Trust_him
- 89009
Trust_him
Zitat von Felica:Ehrlich, hast Du damit gerechnet?
Feli2024
Zitat von Trust_him:Nein, gerechnet habe ich damit nicht. Es war ein Schock.
Allesneu21
Zitat von Begonie:
Debby
Zitat von Trust_him:Als ich den Brief in Gegenwart meiner Tochter öffnete, tat sich unter mir die Erde auf. Alles Blut strömte aus meinem Gesicht.
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Nein, gerechnet habe ich damit nicht! Wie auch?! Ich habe gelernt, wenn Frauen ihren Männern S. vorenthalten, dann dürfen sie sich nicht wundern, ...
Trust_him
Zitat von Debby:hast Du ein Brief von der Affären-Frau bekommen?
Trust_him
Zitat von Allesneu21:Blöde S.cheisse, das mit dem Brief. Wie alt war deine Tochter?
Debby
Allesneu21
Zitat von Debby:Oha, da wäre auch geschockt ...puh ... darf ich fragen, was sie noch wollte ...wahr es ein böser Brief ? Das ist ja krass ...
Trust_him
Zitat von So-What:Hat er um eine gebettelt?
Trust_him
Zitat von Allesneu21:Doch hin und wieder schiessen mir Gedanken durch den Kopf. Die halte ich dann erst einmal zurück. Doch manchmal kann ich es nicht selbst mit mir ausmachen und es muss raus.
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Das mache ich genauso. Mein Mann ist dann sehr einfühlsam. Sein Kommentar: Ich bin schuld daran, dass es dir jetzt so geht, dann sind diese ...
Trust_him
Zitat von Allesneu21:er sich so schämt, dass er am liebsten nicht darüber reden will und ihn die Scham fliehen lässt.
Zitat von Allesneu21:Ich möchte, dass es irgendwann nicht mehr zwischen uns steht. Aber dafür muss ich es verarbeiten, was nicht heißt, dass ich es ständig thematisiere. ... Doch manchmal kann ich es nicht selbst mit mir ausmachen und es muss raus. Doch er wird dann gleich sauer oder genervt, weil er merkt, dass ich es immer noch nicht verarbeitet habe
Zitat von Trust_him:Da ich aber praktisch immer Lust habe und Spaß an S., hatte mein Mann aus dieser Logik heraus doch gar keinen Grund fremdzugehen.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:So könnte man unterscheiden:
a) Affäre aus Frust, wenn in der Ehe/Beziehung kein oder wenig Sechs
b) Affäre aus Abenteuerlust, wenn es nur sekundär um Sechs an sich geht, eher aber um das Feeling und das Ego