BernhardQXY
- 14254
- 5
- 23061
BernhardQXY
Zitat von So-What:ber wenn ich irgendwann einem erwachsenen Menschen die Welt erklären muss und sein Händchen halten, während er bedeutungsschwanger Lernwilligkeit signalisiert...!
So-What
Zitat von Trust_him:Ich bin da das Problem. Mein Mann würde sich nichts dabei denken, ein unverbindliches Gespräch mit ihr zu führen. Ich traue mir selbst nicht, wie ich mich verhalten würde und ich will mich nicht zum Affen machen. Ich möchte selbstsicher und souverän in einer solchen Situation sein und ich weiß nicht, ob ich das ...
BernhardQXY
Zitat von So-What:Eine Partnerschaft sollte beiden gut tun. Tut sie das nicht mehr, ist es vorbei. Lebbe geht weida! So einfach ist das mittlerweile für mich.
Trust_him
Zitat von So-What:Ich sehe das wie Wurstmopped. In der Regel sollte ja der Partner auf Augenhöhe sein. Selbstverständlich sollten gewisse Schwingungen toleriert ...
Trust_him
Zitat von Felica:Ah,ok. Das verstehe ich. Aber wäre es nicht auch so, wenn Du sie allein siehst!?
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ich war noch nie in einer solchen Situation.
So-What
Zitat von Trust_him:Wie lange hast du es versucht bis es dann zur Trennung kam?
Trust_him
Zitat von So-What:Wie lange ist das jetzt her?
Feli2024
Zitat von Trust_him:und bloß nicht, wer weiß, ob ich mich nicht zum Affen machen würde.
Allesneu21
Zitat von So-What:Ich sehe das wie Wurstmopped. In der Regel sollte ja der Partner auf Augenhöhe sein. Selbstverständlich sollten gewisse Schwingungen toleriert ...
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Und ich schwanke zwischen, ich würde sie gerne treffen, um das Kapitel schließen zu können, und bloß nicht, wer weiß, ob ich mich nicht zum Affen machen würde.
So-What
Zitat von BernhardQXY:? Wieso sollte ich meiner Frau die Welt erklären? Das muss sie selber rauskriegen.
So-What
Zitat von Allesneu21:Wow, so-what! Finde ich beeindruckend. Wie alt war das Kind damals?
So-What
Zitat von BernhardQXY:
Natürlich. Ich glaube aber mittlerweile, dass unser Fall doch etwas sehr seltenes ist, eben, weil auf beiden Seiten super viel gelernt wurde.
BernhardQXY
Zitat von So-What:Kann man schon wissen eigentlich!
Zitat von So-What:Aber gut, das frage ich mich als Kopfmensch.