BernhardQXY
- 14254
- 5
- 23062
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Felica:Aber ich glaube, die Affäre zu erwischen ist vielleicht traumatischer als wenn sie beendet ist!?
Feli2024
Zitat von Trust_him:Das denke ich auch. Ich bin froh, dass ich erst davon erfuhr, als es schon vorbei war. Ein Trauma hatte/habe ich dennoch.
Zitat von Trust_him:Da waren eure Partner wohl konsequenter als ihr
Zitat von Trust_him:Ineinander?
BernhardQXY
BernhardQXY
Allesneu21
Zitat von DieSeherin:ja - und die rahmenbedingungen waren dann auch mittlerweile andere... gott bewahre... die hätten sich gegenseitig umgebracht ...
Zitat von Allesneu21:danke für deine Erklärungen. Aber wart ihr auch mal längere Zeit komplett ohne Kontakt?
BernhardQXY
So-What
Zitat von BernhardQXY:
Weil ich der Betrogene den Betrüger liebe.
Nein. Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Bereuen soll der Betrüger, dass er mich verletzt hat, aber warum soll er gute Erfahrungen und Erkenntnisse denn bereuen? Eine Affäre ist keine singuläre Tat sondern ein Lebensabschnitt mit verschiedenen Kapiteln und Sichtweisen. Und aus diesem Grund heraus, bedarf es auch Zeit und Entwicklung, um seine Schuld auch zu begreifen und anzunehmen.
Trust_him
Zitat von Felica:Aber was genau ist da das Problem?
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ich traue mir selbst nicht, wie ich mich verhalten würde und ich will mich nicht zum Affen machen.