paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Felica:Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube, Deine Aufarbeitung ist nicht vergleichbar mit Bernhards. In seinem Fall, mit dem was er inhaltlich schreibt, kann man wirklich von einer Aufarbeitung sprechen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Und hier absolute Zustimmung
Trust_him
Zitat von Felica:Aber kein PTBS wie beim Verkehrsunfall, oder?
Zitat von Trust_him:Wie kommst du gerade auf dieses Alter? Verstehe ich das richtig, darunter ist es noch normal, dass man Aufwertung braucht und deshalb ...
Feli2024
Zitat von Trust_him:Wie schwer dieses Trauma ist, hängt sicher vom Einzelfall und der psychischen Belastbarkeit des Betroffenen ab
Trust_him
Zitat von Felica:Und sicher auch, wie er/ sie es erfahren hat!?
Zitat von Allesneu21:Danke, liebe Seherin, für deine Sicht.
Magst du Evtl ein paar Eckpunkte erzählen?
1. wie lange dauerte die Affäre?
2. Du schriebst on-off: hattet ihr auch mal länger Funkstille? Wenn ja: ging das nur von einem aus?
3. Flog die Affäre zwischenzeitlich auf?
Trust_him
Zitat von Felica:Warum soll es ihm was ausmachen, wenn sie sich normal unterhalten?
Trust_him
Zitat von DieSeherin:.. gegangen sind aber letzendlich dann (in zeitlichen abständen) unsere ehepartner, weil sie sich verliebt hatten.
Trust_him
Zitat von DieSeherin:gegangen sind aber letzendlich dann (in zeitlichen abständen) unsere ehepartner, weil sie sich verliebt hatten
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Allein die Vorstellung, mein Mann würde die Ex-AF sprechen, lässt meinen Blutdruck hochschnellen... Das kann dann auch nur ein komplett neutrales ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Muss ja nicht keifend sein sondern eine Art Schockstarre oder eine innere Flutwelle.
Trust_him
Zitat von Trust_him:Oder es ist dann so lange her, dass ich sie nicht mehr erkenne und wie eine nette neue Bekannte begrüße
... Das wäre dann die Krönung an Souveränität
Feli2024
Zitat von Trust_him:Es gibt hier keinen schönen Weg, davon zu erfahren.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Allein die Vorstellung, mein Mann würde die Ex-AF sprechen, lässt meinen Blutdruck hochschnellen...