Allesneu21
- 432
- 1
- 331
Allesneu21
Zitat von Felica:Das ist Grund genug für eine Beendigung. Damit muss jederzeit gerechnet werden.
Feli2024
Zitat von Allesneu21:selbst wenn die Zukunftspläne gehabt hätten
Butterblume63
Zitat von Effie75:Wäre es nicht auch ein Abenteuer, die Beziehung lebendig zu halten und es als weckruf zu sehen? Wie lange dauert das neue Abenteuer? Bis zum ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:weiß,dass diese(r) den festen Partner nicht nur hintergeht sondern Lügengebirge diesem auftischt um die Affäre ausleben zu können
Moonlight79
Zitat von Allesneu21:würdiges Ende.
Allesneu21
Zitat von Moonlight79:Ich war eine Affären-Frau und ich bin da Hineingerutscht...Hatte nie den Gedanken so jetzt zieh ich los und Angel mir einen Verheirateten-Mann... ...
Allesneu21
Zitat von Minnie:Ein würdiges Ende ist meines Erachtens das Minimum jeglicher sozialen Beziehungen. Selbst mein Hundefriseur ruft mich an, wenn er seinen Laden ...
Allesneu21
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Von daher: was brächte eine Aussprache?
Zitat von Allesneu21:Ich finde, es irgendwie -wenn auch nur kurz- zu erklären und sei es nur per Mail, ist würdig.
Allesneu21
Zitat von Felica:Es ist ein Akt des Respekts ggü einem Menschen, mit dem man intim war.
Allesneu21
Zitat von Minnie:Würde dir das reichen? Wenn dein EM Dir nen Zettel an den Tisch legt mit dem Text: Die Liebe zu Silke ist so groß, trenne mich hiermit von Dir. Ich ...
frechdachs1
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Ja! Aber wieso reicht da eine Erklärung per Mail nicht? Was macht ein 4-Augen-Gespräch respektvoller?