Trust_him
- 88662
Trust_him
Zitat von Effie75:Und das merkt man als Affäre nicht? Was redet man sich da ein?
Zitat von Allesneu21:Meine Freundin erzählte mir, dass sie ihren Mann immer wieder auf ihren Verdacht ansprach und er hat es stets abgestritten.
Muss sie mal fragen, wie genau sie das verzeihen konnte.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Ich weiß nicht, ob die Ex-AF meines Mannes das gemerkt hat. Ich glaube, dass sie erstens dafür zu sehr mir sich selbst beschäftigt war und ...
Allesneu21
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Ich weiß du hast ein riesengroßes Herz ...aber manche Dinge redest du dir schön. Vielleicht wichtig für dich um zur Ruhe zu kommen.
Butterblume63
Butterblume63
redhead1
Allesneu21
Allesneu21
Zitat von redhead1:@Allesneu21 wir kennen uns doch gar nicht Gute Frau, Deine Bekannte.
Debby
Zitat von Allesneu21:Hat das Evtl damit zu tun, dass man sich bzw Anteile von sich verleugnet? Oder ist das Quatsch?
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Ach ja, und Nachtrag: manchmal frag ich mich, ob Krankheiten nicht manchmal Rückschlüsse auf die Psyche zulassen. Demenz (in jungen Jahren) zB. Hat ...
redhead1
Zitat von Allesneu21:War das bei dir so? Und deine Exaffäre heute dement?
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Die Antwort kann ich dir in paar Tagen geben,denn mein Freund arbeitet beruflich als Neuropsychologe. Vielleicht weiß er von Studien?
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Ernsthaft? Das würde mich -unabhängig von Affären- echt mal sehr interessieren. Frag gerne nach:-)
Allesneu21
Zitat von Debby:Guten Morgen @Allesneu21 , Also, ich könnte mir vorstellen, dass man einen Preis zahlt , wie auch immer er daher kommt ...