Debby
- 88659
Debby
Zitat von redhead1:Vielleicht hätte er es ohne Sicherheitsnetz auch sein können. Aber es fehlte etwas dazu.
Debby
Zitat von Allesneu21:Besser kann man es nicht formulieren!
Effie75
Zitat von Debby:Sehe ich auch so ... Ein Mann der keine Richtung hat , kann einfach nicht das sein was Frau sucht...
Debby
Zitat von Effie75:Oder man möchte einen Mann, dem man sagen kann wo es lang geht.
Gibt es öfter als man denkt.
redhead1
Zitat von Debby:Hmmh , ich befürchte, das es sein könnte ..das es nicht so ist ...denn ...wer ein Sicherheitsnetzt gewählt hat ...war im Leben schon im Voraus ...
Debby
Zitat von redhead1:Er wäre aber gerne gewesen. Und auch wieder nicht.
Trust_him
Zitat von Hansl:Feigheit mutet sich etwas negativ an.
Ich denke, Angst wäre für manch betroffene der richtige Ausdruck
Debby
Zitat von Effie75:Oder man möchte einen Mann, dem man sagen kann wo es lang geht.
Gibt es öfter als man denkt.
Trust_him
Zitat von Hansl:Ich bin tief überzeugt, daß sich die Frage nicht mehr stellt, ist das Gefühl echt.
Und der richtige Schritt ist dann eine Charakterfrage
Effie75
Zitat von Debby:..aber ...wir sind uns doch einig ...dass unser Libido dabei nicht anspringt ....
Trust_him
Zitat von Butterblume63:@Trust_him ,ich bin selbst egoistisch veranlagt. Habe aber diesen so unter Kontrolle,dass er da aufhört wo Leid für andere anfängt oder ich deren ...
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Ich bin auch egoistisch... Soweit sich das eine Mutter erlauben darf. Und natürlich ist nicht jeder Egoist so, dass er für den eigenen Nutzen über ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Dieses aufopferungsvolle Bild gerade was von Müttern gefordert wird ist für Kinder ungesund.
Zitat von Butterblume63:Der Wunsch nach dem eigenen Vorteil wird immer wieder gesucht werden.
Effie75
Zitat von Hansl:Ich bin tief überzeugt, daß sich die Frage nicht mehr stellt, ist das Gefühl echt.
Und der richtige Schritt ist dann eine Charakterfrage
Zitat von Effie75:Ich finde illoyalität viel schlimmer.