ElGatoRojo
- 16035
- 1
- 35837
Zitat von Allesneu21:Ja! Güterabwägung. Ballast ist angeworfen und man ist wieder beim EP.
Und die Gefühle für die plötzlich beendete Affäre kann man dann so abstellen und ist wieder komplett beim EP und kann wieder glücklich werden?
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Ich würde es nicht. Denn emotionale Schläge finde ich genauso schlimm wie eine körperliche Misshandlung. Abgesehen was bringt es,dass ich für den ...
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Es kommt sicher darauf an, wie stark die Gefühle zum Affärenpartner sind. Auch da gibt es ja eine weite Skala von totaler ...
Debby
Zitat von Allesneu21:nach dem auffliegen hat er alles dafür getan, um bei seiner Frau bleiben zu können.
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Das finde ich auch. Meine Freundin erzählte mir, dass sie ihren Mann immer wieder auf ihren Verdacht ansprach und er hat es stets abgestritten. Muss ...
Allesneu21
Zitat von Debby:...wahrscheinlich hat er verstanden : Schuster bleib bei deinen Leisten ...
Debby
Zitat von Allesneu21:wie meinst du das?
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Ach, alles schwierig nachzuvollziehen. Beim Mann meiner Freundin WAR ja wohl starke Verliebtheit im Spiel. Er wollte eine Zukunft mit der AF. Dann ...
redhead1
Zitat von Debby:Letztendlich, wenn ein Mann zbs eine Affäre hat ... sucht er nach eine neue Version seiner Selbst ...stellt aber ...da er ein Sicherheitsnetzt ...
Effie75
Debby
Zitat von redhead1:Auf lange Sicht will man keinen Mann, der sich über sich selbst nicht klar ist.
Zitat von Effie75:Was ist mit Erinnerungen? Kann man die auch löschen?
Debby
Zitat von redhead1:Nicht bei allen, aber bei manchen.
Allesneu21
Zitat von Debby:Sehe ich auch so ... Ein Mann der keine Richtung hat , kann einfach nicht das sein was Frau sucht...
Effie75
Zitat von redhead1:Letztendlich, wenn ein Mann zbs eine Affäre hat ... sucht er nach eine neue Version seiner Selbst ...stellt aber ...da er ei