Butterblume63
- 88727
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Das ist meiner Ansicht nach auch nicht die klassische Affäre. Da war die Ehe vorher vorbei, nur der letzte Schritt hat gefehlt. Eine Affäre kann ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:dann klar wurde wie es um die Beziehung steht, wenn dieser neue Mensch ins Leben trat. Sozusagen als Augenöffner. Und sich dann schnell aus der alten Beziehung löst.
Zitat von Allesneu21:Aber -ganz objektiv gesehen- ist es eigentlich aufrichtiger und ehrlicher, wenn man sich für die Affäre entscheidet
Baumo
Canuma
Zitat von Hansl:Sind Luftschlösser wirklich immer Luftschlösser? Oder nicht doch die Bereitschaft?
Zitat von Butterblume63:
Interessanter Link.
Vielleicht sind weibliche Fremdgänger zumindest in dem Punkt klüger?
Zitat von Baumo:Er hat sogar den as im Ärmel indem er sagt siehst du Frau diese Frau ist irre! Sie schreibt mir die ganze Zeit obwohl ich nicht will. Die stalkt mich. Ich hatte nie was mit der
Allesneu21
Canuma
So-What
Zitat von Allesneu21:owas versteh ich wirklich nicht. Ist das so ein Männerding, dass denen die andere Frau dann echt relativ schnell so egal ist?
Wenn das so ist: was sagt das über diesen Menschen aus? Wenn er seiner Affäre heute noch eine Zukunft versprochen hat und morgen wieder bei der Familie ist und keinen Gedanken mehr an die Affäre verschwendet?
Ist das so? Oder sind das gestörte Menschen? Oder ist sowas ganz normal?
Allesneu21
Zitat von paulaner:Dieses hier ist doch genau das, worum es geht: dass denen die andere Frau dann echt relativ schnell so egal ist? Seien wir doch mal ...
Effie75
Zitat von Effie75:Entscheidet man sich dann nicht oft für den vermeintlich leichteren Weg? Für den Menschen, der eingeweiht war?
Bei der Affäre muss man nichts erklären oder aufarbeiten. Da hat man doch sofort einen Partner, der glücklich ist an der Seite.
Allesneu21
Zitat von Effie75:Wer lange Zeit betrogen hat und ein Gewissen besitzt, muss irgendwann am Ende seiner Kräfte sein, oder? Entscheidet man sich dann nicht oft für den ...