alleswirdbesser
- 19081
- 44265
Zitat von ElGatoRojo:Wird auch nicht immer so sein, dass er es selbst weiß. Schätze, auch Männer können ambivalente Gefühle haben.
Trust_him
Zitat von Allesneu21:Hat er sich vor Corona getrennt, oder?
Und ist er ihr seit der Trennung nicht mehr begegnet?
Fürchtest du nicht ein eventuelles Aufeinandertreffen?
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich gibt es Ausnahmen, die dann doch plötzlich ganz ehrliche Menschen werden. Nur bestimmt nicht alle.
Zitat von Trust_him:Dann hoffe ich mal, dass mein Mann zu diesen Ausnahmen gehört. Schickt doch bitte heute Nacht ein entsprechendes Stoßgebet für mich gen Himmel ...
Zitat von Effie75:Das würde allerdings bedeuten, dass man nicht in der Lage ist sich mitzuteilen. Dann wird doch nie das Potential in dem anderen Kennenlernen. Man muss doch dem anderen etwas zutrauen. Vielleicht kann der mehr, als man denkt.
Zitat von Effie75:Auch verzeihen.
Zitat von Canuma:auf welcher Seite da genau die Luftschlösser gebaut werden
Zitat von Hansl:Sind Luftschlösser wirklich immer Luftschlösser? Oder nicht doch die Bereitschaft?
Zitat von Allesneu21:Er ist weg und will nicht mehr bei der Affäre sein.
Trust_him
Zitat von Leonhard:Sie hat jedoch gespürt, dass die Beantwortung (selbst wenn sie ehrlich wäre) für ihre Zukunft nicht mehr wichtig ist.
Allesneu21
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Daraus könnte ja auch die Affärenfrau die Folgerung ziehen, dass er ihr das Blaue vom Himmel verspricht. Tut sie aber meist nicht
Trust_him
Zitat von Allesneu21:ziehe mehr den Hut vor den Menschen, die sich dann wegen der Affäre trennen. Denn immerhin waren sie zu EINER Person ehrlich.
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Das ist meiner Ansicht nach auch nicht die klassische Affäre. Da war die Ehe vorher vorbei, nur der letzte Schritt hat gefehlt. Eine Affäre kann ...