alleswirdbesser
- 19053
- 44189
frechdachs1
Zitat von alleswirdbesser:Menschen, die das so betrachten, sind meist selbst Fremdgeher, ein Betrogener sieht das nicht so locker. Warum?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb entweder geht man sofort auf die Bremse, sobald man merkt das Interesse ist größer als nur rein freundschaftlich oder man macht weiter und zwar bewusst, die Folgen egal.
Effie75
frechdachs1
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine wenn mein Verhältnis zu einem anderen Mann als meinem Partner immer enger wird, wenn wir immer mehr und gerne Zeit miteinander verbringen, wenn es anfängt zu knistern - da kann ich doch nicht behaupten, dass ich dann total überraschend plötzlich im Bett mit dem jenigen lande? Deshalb entweder geht man ...
Bubu38
Effie75
Feli2024
Zitat von Effie75:Wäre es nicht auch ein Abenteuer, die Beziehung lebendig zu halten und es als weckruf zu sehen?
frechdachs1
Zitat von Effie75:Wäre es nicht auch ein Abenteuer, die Beziehung lebendig zu halten und es als weckruf zu sehen?
Wie lange dauert das neue Abenteuer?
Bis zum nächsten hype?
Allesneu21
Zitat von frechdachs1:Ja, weil eine Trennung nun mal schmerzhaft ist. Auch wenn es eben eine Affäre war, waren da Gefühle und wenn diese verletzt sind, trauern auch ...
frechdachs1
Zitat von Allesneu21:Das verwehrte er ihr.
Allesneu21
Zitat von frechdachs1:Aus freien Stücken, oder auf Druck von dir? (ist nicht wertend gemeint, weil ich auch den Druck von dir verstehen könnte)
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Damals schrieb er der Frau, dass er bei mir bleiben möchte. Sie
Zitat von Effie75:Ein ordentliches Ende zeugt von Charakter und Wertschätzung. Sowas gehört zu trennungen dazu. Ich kann nicht allem aus dem Weg gehen und mir meine ...
frechdachs1
Zitat von Allesneu21:Er zeigte mir die Mail und fragte mich, was ich davon halte. Ich sagte ihm meine Meinung dazu. Nämlich dass ja alles gesagt sei und sie doch den Grund der Trennung kenne. Das sah er auch so. Er wollte auch tatsächlich keinen Kontakt mehr zu ihr, weil er sich sehr schämte für das, was er getan hatte.