Canuma
- 19
- 2
- 18
Canuma
Zitat von Allesneu21:Stimmt! Aber wenn man -wie im Falle meiner Freundin- der Ehemann sofort zur Frau zurückkehrt und die AF sofort abserviert, dann waren ja auch die Versprechungen gegenüber der AF nur Luftschlösser und irgendwelche *beep*, die dann geplatzt sind. Auch das passiert in vielen Affären.
Moonlight79
So-What
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Wieso Manipulation? Wie meinst du das?
Effie75
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Zum Beispiel der Vorschlag zur WG statt das Rückgrat zu haben sich zu seiner Affaire zu bekennen. Lieber die Ehefrau für doof verkaufen. Das ...
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Je mehr ich hier schreibe, desto mehr beschäftigt mich die Sache. Kennt ihr das? Eigentlich hatte ich nur ein paar Fragen im Kopf und wollte hier ...
Zitat von So-What:Es ist halt nun mal so, dass die AF jederzeit weiß, dass er lügen und betrügen kann. Die EF erst mal noch nicht. Erfährt sie es und er will bei ihr bleiben, muss er sich erst wieder Vertrauen erarbeiten, sie glaubt ihm nicht mehr viel am Anfang und ist sehr skeptisch.
Viele AF glauben oft jedes Wort von Zukunft, Liebe, Seelenverwandtschaft und der bösen Ehefrau, trotz ihres Wissensvorsprung. Warum ist das so?
Canuma
So-What
Zitat von So-What:Und andersrum? Warum sollte einer seiner Frau - mit der er vermutlich stark verbunden ist durch allerhand - das Blaue vom Himmel erzählen, verheimlichen, lügen und betrügen und dann zur AF, die er noch nicht lange kennt, ehrlich sein?
Zitat von alleswirdbesser:Weil allein die Affäre der Beweis dafür ist, dass er seiner EF gegenüber nicht ehrlich ist.
Zitat von So-What:Erfährt sie es und er will bei ihr bleiben, muss er sich erst wieder Vertrauen erarbeiten, sie glaubt ihm nicht mehr viel am Anfang und ist sehr skeptisch.
Zitat von alleswirdbesser:Ob er sie noch liebt und er sich rein aus Liebe für sie entscheidet oder aus praktischen Gründen, wird die EF nicht erfahren.