Effie75
- 88726
Effie75
Allesneu21
Zitat von Effie75:10 Jahre Ist 18 Monate her.
Trust_him
Zitat von Emma75:es kam zu einer sehr vernünftigen und ehrlichen Aussprache zwischen uns beiden Frauen
Effie75
Allesneu21
Allesneu21
Zitat von Effie75:Erklärung : nur noch Freundschaft. Das alles per Mail. Danach auf nichts mehr reagiert. Er wünscht mir alles Gute. Das wars. Geplant hinter meinem ...
Feli2024
Zitat von Allesneu21:1.Mein Mann
-körperliche Affäre mit -von seiner Seite -relativ abrupten Ende.
Was sagt das über ihn aus? Ist eine Affäre und das Verhalten während dieser immer nur eine Momentaufnahme oder lässt sie Rückschlüsse auf den Menschen und sein Verhalten generell zu.
So-What
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:@Allesneu21 = Wahrscheinlich ist Typ 1 und Typ2 in dem Verhälten nach ähnlicher als es scheint, da beide nur unterschiedlich auf die Erwartungen ...
DonaAmiga
Zitat von Allesneu21:hat man da nicht jegliches Recht und jegliche Fairness verwirkt?
Zitat von Allesneu21:Wie meinst du das?
Trust_him
Zitat von Allesneu21:Sagt das Wie am Ende einer Affäre etwas über den Menschen aus?
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Das Wie danach sagt bestimmt etwas über den Menschen aus. Nicht so sehr während der Affäre und beim Beenden. Aber wenn die Hormone sich beruhigt ...
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Beide Männer aus auf Abenteuer und Sechs. Die Affärenfrau von Typ1 war damit zufrieden und wollte vermutlich auch nur ähnliches. Die von Typ2 war ...