Allesneu21
- 432
- 1
- 331
Allesneu21
Zitat von Felica:warum? Ist doch alles super bei den beiden....
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Und welchen Situationen solltest du dich stellen? Wenn dein EM nachfraget?
Allesneu21
Zitat von Felica:Vlllt magst Du mal nachlesen in meinem Thread gelöscht und abserviert. Ist zu kompliziert, das hier kurz zu erklären.
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Gut! Mach ich! Hab ich bestimmt am WE angelesen. Aber ich hab so viel hier gelesen, dass ich alles durcheinanderbringe
Butterblume63
Zitat von Tilleul:Wirklich, träum weiter. Diese Ehe wird nicht mehr halten. Würde mich nicht wundern, wenn er in absehbarer Zeit denn doch den Abgang macht. zu oft ...
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Abgang nicht aber neue Affäre. Wer seine Frau so behandelt ich meine nicht das fremdzwitschern sondern den Versuch der Manipulation des Partners ...
Trust_him
Zitat von Naivling:ausserdem wären da auch noch die Gedanken,dass es ewig so weitergegangen wäre, wäre es nicht aufgeflogen bzw für sie OK.
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Damit hätte ich wohl auch ein Problem gehabt. Sicher rückblickend auch ein Grund, warum ich es nicht wahr haben wollte, was mein Bauch mir sagte. ...
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Naja, wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, warum ich das verzeihen konnte. Fakt ist, die drei Jahre und auch ein paar davor waren ...
Emma75
Trust_him
Zitat von Allesneu21:Ach: und ich finde es sehr ehrlich und mutig von deinem Mann, dass er dir gesagt hat, dass er seine AF nicht eiskalt abserviert hat und nicht gesagt hat, dass er sie nicht wirklich liebt.
da du nicht dabei warst, hätte er sich ja auch was ausdenken können.
Find ich echt toll!
Effie75
Allesneu21
Zitat von Effie75:Mir wurde dieser Respekt verwehrt. Und ich war nicht die Affäre, sondern die Partnerin. Irgendwann würde er gerne mit mir reden und mir alles ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Geht mir heute noch oft so