Allesneu21
- 432
- 1
- 331
Allesneu21
Zitat von unfassbar:Man muss aber auch die Frage stellen, wie kann der Ehemann so etwas seiner Frau antun? Körperlicher und emotionaler Betrug, schmieden von ...
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Affäre ging mehr als 3 Jahre. Vorbei war es vor mehr als 2 Jahren. Erfahren habe ich es vor 1,5 Jahren. Details kannst du in meinen Beiträgen gerne ...
unfassbar
Zitat von Allesneu21:Und wie gesagt: die beiden sind heute (wieder) sehr glücklich
Allesneu21
Zitat von unfassbar:Vielleicht war ja die Affäre genau das, was die Ehe gerettet hat. Man hat wieder gemeinsam daran gearbeitet, mehr Respekt und Wertschätzung folgten ...
Feli2024
Zitat von Allesneu21:ICH an ihrer Stelle hätte mich schon erst einmal gefragt, wie er einer Frau, mit der er eine Zukunft wollte, sowas Hartes schreiben kann.
Trust_him
Zitat von Allesneu21:Wie bitte? Mehr als drei Jahre? Hut ab, dass du das verzeihen konntest.
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Naja, wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, warum ich das verzeihen konnte. Fakt ist, die drei Jahre und auch ein paar davor waren ...
Trust_him
Zitat von Allesneu21:Da waren sicher auch (starke) Gefühle im Spiel.
Zitat von Allesneu21:Aber meine Freundin und ihr Mann sind sehr liebevoll zueinander.
Allesneu21
Zitat von DieTrulla:Du betonst es mir etwas zu oft. Bist du evtl. selbst die besagte Freundin?
Feli2024
Zitat von unfassbar:Vielleicht war ja die Affäre genau das, was die Ehe gerettet hat. Man hat wieder gemeinsam daran gearbeitet, mehr Respekt und Wertschätzung folgten und die Zwei haben sich irgendwie wieder zusammengerauft.
Allesneu21
Zitat von Felica:Ist bei mir i.M. ähnlich..... Aber zum Thema Umgang mit AP: mein EM hat erwartet, dass ich mich dem Thema ganz aktiv stelle, mich nicht verstecke, ...
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Ah! Dein EM weiß von deiner Affäre?
Allesneu21
Zitat von Felica:Ja, ich habe es ihm ca. 1-2 Wochen nach dem Ende gestanden.
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Nein. Denn ich hätte mich von dem Mann getrennt.