ElGatoRojo
- 15996
- 1
- 35739
Zitat von Felica:Als EF hätte ich genau diese Eier von ihm erwartet.
Zitat von Allesneu21:Warum?
Trust_him
Zitat von Allesneu21:war das nicht hart für dich, dass er ihr nicht klipp und klar gesagt hat, dass er sie nicht genug liebt?
Warst du beim Telefonat dabei?
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von der Affäre. Aber ich spürte damals seine Erleichterung. Kurz nachdem er es ohne mein Wissen beendete, ...
Naivling
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Um die Ernsthaftigkeit zu testen. Face-to-face kann die Affäre gnadenlos beenden und Endgültigkeit kommunizieren. Zeigt dem Affärenpartner, dass ...
Trust_him
Zitat von Felica:Als EF hätte ich genau diese Eier von ihm erwartet.
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Naja, er ist ja nicht verschwunden, er war für sie noch ansprechbar. Für ihn war ja auch alles klar. Aus seiner Sicht gab und gibt es nichts mehr ...
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er sie nicht noch mehr verletzen will, zeigt das natürlich noch deutliche Gefühle für sie.
Zitat von Allesneu21:Ich würde mich fragen:
1. Wie unempathisch ist der
2. Wie kann man von jetzt auf gleich Gefühle ausknipsen und so hart kommunizieren mit einem Menschen, in den man mindestens verliebt war
Trust_him
Zitat von Allesneu21:Wieso erfuhrst du dann von der Affäre?
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Der oder die - das wäre ja egal. Diese Fragen kommen natürlich beim verlassenen Affärenpartner. Sie wären doch aber noch viel gravierender, wenn ...
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Sie schrieb mir einen Brief mit vielen Beweisen (Chatverläufe und eindeutige Fotos). Da war die Affäre bereits Monate vorbei und ein Versuch, die ...
frechdachs1
Zitat von Allesneu21:Danke für eure rege Teilnahme am Schreiben. Freut mich, dass mein Thema einen solchen Anklang findet Wollte nochmal anmerken: ich verurteile Affären nicht per se. Ich glaube tatsächlich, dass das passieren kann. Mich verwundert dann nur das Rumgeheule danach. Bei einer inzwischen sehr guten Freundin war das zB ...
unfassbar
Zitat von Allesneu21:Aber meine Freundin und ihr Mann sind sehr liebevoll zueinander
Trust_him
Zitat von Allesneu21:Und wie lange ist das insgesamt her?
Wie lange ging die Affäre? War sie emotional oder eher körperlich?