Allesneu21
- 432
- 1
- 331
Allesneu21
Zitat von Hansl:Kann glaubhaft sein, natürlich. Finde nur, ein Strohfeuer war es nicht. Und auch nur der Mann kennt die ganze Wahrheit. Er hat sich entschieden, ...
Allesneu21
Zitat von unfassbar:Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn er seinen Abgang geplant hat, hat er auch tiefer gehende Gefühle für diese Frau gehabt. ...
unfassbar
Zitat von Allesneu21:Selbst wenn von Zukunft gesprochen wurde.
man will doch eine Aussprache nur, um Lage zu checken, ob noch was geht
Allesneu21
Zitat von Sorgild:Naja.. ich sage es mal allgemein: Ich würde es nicht an der Form der Verbindung festmachen, sondern an dem Schlag Mensch, auf den ich mich einlasse. ...
Naivling
Zitat von Allesneu21:Naja! Wenn die Gefühle so plötzlich weg sind, dann war da ganz schön viel Projektion dabei. Und dann ists ja eh gut, dass Schluss ist. Geliebt hat der seine AF sicher nicht. Sonst hätte er sich getrennt. Meine Freundin hat ihm inzwischen verziehen und er ist sehr, sehr froh, dass meine Freundin die Frau an seiner ...
Allesneu21
Zitat von unfassbar:Das denke ich nicht. Man will den anderen (egal in welchen Beziehungen) ins Gesicht sehen, wenn er es sagt. Man möchte das warum wissen. ...
Allesneu21
Zitat von Naivling:man darf auch als EF nicht alles glauben.....und sie hat ja schon die Kinder mitreingezogen, du bist schuld wenn.....und wer weiss was da ...
Zitat von Allesneu21:man will doch eine Aussprache nur, um Lage zu checken, ob noch was geht.
Effie75
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Aber wie schon geschrieben: sauber heißt, es zu beenden. Eine Mail reicht. Selbst wenn von Zukunft gesprochen wurde. man will doch eine Aussprache nur, um Lage zu checken, ob noch was geht.
redhead1
Allesneu21
Zitat von redhead1:Ich denke, aus der Rückschau, dass viele hier in der Akutsituation schreiben. Es ist insgesamt noch nicht aller Tage Abend, wenn die Affäre, egal ...
Allesneu21
Zitat von Effie75:Genau ein sauberer Abschluss. Gibt jedem das Gefühl nicht nur ein Spielball gewesen zu sein. Auch Vorwürfe muss man sich gefallen lassen. Das ...
unfassbar
Zitat von Allesneu21:Affäre darf man halt nicht enttäuscht sein, wenn es anders kommt
Zitat von Felica:vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Mir geht es in erster Linie um eine Begründung. Bestenfalls Vis a vis.