unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Allesneu21:Übrigens: der Ehemann meiner Freundin, der ja eine Zukunft mit dieser AF geplant hatte, war -wohl durch den Schock- plötzlich entliebt und konnte sich beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass er diese Affäre geführt hat. Die Gefühle waren einfach weg. Auch hier also: Strohfeuer!
Zitat von Effie75:Man kann leichter abschließen mit einem persönlichen Gespräch. Und wenn man nur sieht, wie schwach der andere ist.
Effie75
Feli2024
Zitat von paulaner:Tja, und da finde ich es tatsächlich ein sehr schräges Denken, dass man aber jetzt bitte unbedingt von allen Menschen (dem AP und dem EP) verlangt,
Zitat von paulaner:Oder bin ich plötzlich beruhigt und gut drauf, weil ich den wahren Grund erfahren habe?
Wer Schluss macht, der sagt es ist vorbei. Und das ist doch das Ausschlaggebende.
Zitat von Anlachen:Kein Abschluss ist auch eine Tür, die einen Spalt offen steht.
Trust_him
Zitat von Effie75:Es gibt sogar Affärenpartner, die tauchen nach Jahren wieder auf.
Meistens wenn sie eine Tankstelle suchen. Dann wird im Notizbuch geschaut.
Naivling
Zitat von Allesneu21:Eine Affäre war verantwortlich für das Leid einer anderen Person. Ist es da nicht nebensächlich, wie schnell die Affäre abschließen kann?
Effie75
Trust_him
Zitat von Effie75:Deswegen, lieber durch das Tal der Tränen gehen als immer damit rechnen zu müssen, da gibt es Altlasten, die plötzlich wieder auftauchen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Angenommen deine Affäre wäre aufgeflogen, dein Mann wäre am Boden zerstört gewesen, deine Ehe kurz vorm Aus...dann hättest sicherlich auch du nicht lange gefackelt, und deinen AP ohne viel Federlesens abgeschossen.
Zitat von paulaner:nd hättest dir wohl auch nicht vorrangig Gedanken dazu gemacht, ob jetzt der respektvolle Umgang mit deinem AM Priorität hat.
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Was die Ex-AF meines Mannes betrifft, muss ich mir da keine Sorgen machen. Sie klopfte bereits an, bevor ich davon wusste und wurde angewiesen. Mit ...
Allesneu21
Zitat von Felica:Richtig, mit der Begründung ich möchte meine Ehe retten. Es geht doch nicht um Vorrangige Gedanken und Priorität. ...
Sorgild
Zitat von Allesneu21:Eben. Sowas gibt es einfach, dass ein AP keine Lust mehr hat! Da braucht es keine Erklärung mehr. Ich habe mich für die Familie entschieden reicht!