Allesneu21
- 432
- 1
- 331
Allesneu21
Zitat von Anlachen:Also, ich feier' Deine Freundin. Die hat wahrscheinlich total den Kaffee aufgehabt. Diese Opfernummer scheint ja auch symptomatisch zu ...
Zitat von Allesneu21:Wieso? Ich find es durchaus glaubhaft, dass man sich heftig verliebt hat, im Hormon Rausch eine Zukunft wollte und dann -beim Auffliegen- endlich ...
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Wieso? Ich find es durchaus glaubhaft, dass man sich heftig verliebt hat, im Hormon Rausch eine Zukunft wollte und dann -beim Auffliegen- endlich aufwacht! Meine Freundin und ihr Mann sind heute sehr harmonisch.
Trust_him
Zitat von Anlachen:Beschämend auch für mich, die Single und offen ist, aber bestimmt nicht in einen Affärenmodus rutschen wollte und dumm genug, auch von dieser Seite, zu vertrauen. Das ist hier auch erstmal kaputt, was meint Ihr denn? Dass ich lache darüber? Wohl kaum.
Effie75
Trust_him
Zitat von Effie75:Das ist keine Liebe, sondern Angst.
Effie75
Allesneu21
Zitat von Effie75:Man kann leichter abschließen mit einem persönlichen Gespräch. Und wenn man nur sieht, wie schwach der andere ist. Trennung ist nicht gleich ...
Effie75
Zitat von Effie75:Da reicht doch eine kurze Nachricht nach Ewigkeiten und schon ist man wieder angetriggert.
Zitat von Allesneu21:Eine Affäre war verantwortlich für das Leid einer anderen Person.
Ist es da nicht nebensächlich, wie schnell die Affäre abschließen kann?
Zitat von Effie75:Das ist der Reiz. Was wäre gewesen wenn?
Da reicht doch eine kurze Nachricht nach Ewigkeiten und schon ist man wieder angetriggert.
Tilleul
Zitat von Allesneu21:Meine Freundin und ihr Mann sind heute
Effie75