Hansl
- 11324
- 4
- 11360
Zitat von Anlachen:Das kann es nicht sein, oder?
Zitat von Hansl:Recht auf Aussprache gibt es nicht.
Zitat von Sentimentalo:Erspart einem auf längere Sicht auch manches Herzeleid!
Zitat von Sentimentalo:Der rote Kater hat es heute schon mal erwähnt, erst im Krieg und in der Liebe alles erlaubt scheint. Es menschelt eben.
Zitat von Allesneu21:Viele Affärenführer regen sich auf, dass die (meist länger dauernde) Affäre oft plötzlich und ohne Aussprache endet,
Zitat von Allesneu21:Außerdem bleiben die meisten eh bei dem Ehepartner und in den meisten Fällen sind die Gefühle sehr schnell weg.
Zitat von Trust_him:Dabei wird null reflektiert, dass man sich das alles selbst eingebrockt hat mit dem ganz eigenen Egoismus
Allesneu21
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Strohfeuer!
Er hat erkannt, dass seine AF ihn auch irgendwie in die Affäre getrieben hat und er einfach zu schwach war.
Zitat von Allesneu21:Wollte noch eine Aussprache von Angesicht zu Angesicht, die er ihr verwehrte.
Ich frage mich: woher nimmt sich diese AF das Recht für eine Aussprache.
Zitat von Allesneu21:und ist der perfekte Ehemann!
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Er bereut auch heute noch, dass er seine Frau so hintergangen hat und ist der perfekte Ehemann!
Effie75
Allesneu21
Zitat von Hansl:.... und wenn sie nicht erwacht sind, dann lieben sie sich noch heute.
Allesneu21
Zitat von Effie75:Wenn man um Liebe kämpfen muss wie im Krieg, dann ist man zu bedauern. Liebe kämpft nicht. Die bekommt man freiwillig. Liebe lässt auch nicht zu, ...
Zitat von Allesneu21:Eigentlich sollte man sich immer fair trennen.
Zitat von Allesneu21:Als die Affären dann gestanden wurde, war meine Freundin erstmal aus dem Häuschen, aber relativ schnell wieder sehr klar. Sie sagte ihm, dass er sofort ausziehen könne