Feli2024
- 88709
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Also checke ich mich davor durch und erwarte selbiges von der Frau. Vor allem wenn ich daheim mit meiner Ehefrau intim werde.
Allesneu21
Zitat von Felica:Ich halte das auch für Nonsens. Man geht nicht Donnerstags zum Arzt, um dann Montags außerehelich mit Jdn zu schlafen. Kond. sind immer ein Muss ...
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Aber wenn ich die Affäre im Netz suche, um körperlich aktiv zu werden, dann gehört das meines Erachtens dazu.
Allesneu21
Zitat von Felica:Natürlich wäre das vorbildlich. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das die wenigsten machen. Zuviel Aufwand für etwas, was sich ...
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Wieso? Die meisten werden doch fündig und suchen ja bewusst, um ein außereheliches Abenteuer einzugehen.
Allesneu21
Zitat von Felica:Ok...., aber das alles ersetzt Kond.nicht...,ich würde mich nie auf irgendwas verlassen.
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Da lasse ich doch äußerste Vorsicht walten.
Allesneu21
Zitat von Felica:Ja, da wäre ich auch stinksauer.
Schätzchen
Schätzchen
Allesneu21
Zitat von Schätzchen:Erlaube mir zu deinem AM noch eine Verständnisfrage. Wie lange ward ihr zusammen und wieviele Treffen gab es?
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Vor allem, weil es ja ohne K besser ist. Der Depp!
Feli2024
Zitat von Schätzchen:Vorher testen, Kond. kaufen (und gut versteckt aufbewahren), heimlich Arzttermine machen ist das Gegenteil von Freiheit und Spontanität. Verstehst du?
Allesneu21
Zitat von Felica:Ehrlich? Affäre ist schon Mist, aber das ist verantwortungslos und extremst eklig. Da wäre bei mir Schluss.
Feli2024
Zitat von Allesneu21:vor dem Hintergrund der Ansteckung usw finde ich es eben schon eine Frechheit, dass er mir nicht gesagt hat, wie sie heißt.