Allesneu21
- 432
- 1
- 331
Allesneu21
Zitat von Eumelchen:Vor der Intimität?
UngutesGefühl
Zitat von Allesneu21:Äh! Ja klar! Danach ist es ja zu spät
Eumelchen
Zitat von Allesneu21:Äh! Ja klar! Danach ist es ja zu spät
Allesneu21
Zitat von Eumelchen:Und HPV hätte auf der Checkliste gestanden? Und ihr hattet komplett! 0 körperlichen Kontakt, du und dein AM?
Allesneu21
Zitat von UngutesGefühl:Sorry, aber wenn die Hormone erst mal arbeiten.
Eumelchen
Zitat von Allesneu21:Aber wenn ich mir eine Affäre im Internet für körperliche Befriedigung suche, dann weiß ich, was ich mit dieser Frau tun werde. Also checke ich mich davor durch und erwarte selbiges von der Frau. Vor allem wenn ich daheim mit meiner Ehefrau intim werde.
Eumelchen
Allesneu21
Zitat von Eumelchen:Löblich, ich glaube nur, dass es in den allerallermeisten Fällen (und da schließe ich Affären außerhalb des Inets ein) nicht so läuft. Würde ...
Allesneu21
Zitat von Eumelchen:Und noch etwas, warum solltest du dich gesundheitlich durchchecken lassen, wenn du vorher immer treu warst und es für Krankheiten eigentlich keinen ...
Eumelchen
Zitat von Eumelchen:Würde mich ja mal interessieren, ich glaube nur, da wird es keine Statistiken geben.
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Hmmm... und wie lange ging das? Woher kanntest du ihn?
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Affären, die sich so ergeben, würden mein Ego deutlich mehr pushen als eine, die ich über ein Datingportal gesucht habe.
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Ich hätte mich -wie in jeder anderen Beziehung- komplett durchchecken lassen und das vom AM auch erwartet.
Feli2024
Zitat von UngutesGefühl:Sorry, aber wenn die Hormone erst mal arbeiten.