Allesneu21
- 432
- 1
- 331
Allesneu21
Zitat von frechdachs1:hat er sofort preisgegeben, oder hat sie selbst herausgefunden? Ihr kennt euch aus dem näheren Umfeld oder?
Allesneu21
Zitat von frechdachs1:PS. Wegen dem HPV, ich glaub soweit hat dein Mann einfach auch nicht gedacht. Ich denke, es gibt noch viele Menschen, die erstens davon keine Ahnung ...
frechdachs1
Zitat von Dracarys:Das meinst Du ernst?
frechdachs1
Zitat von Allesneu21:Das mag sein, Frechdachs. Aber das macht es nicht besser. Wer ungeschützt fremdgeht, trägt die Verantwortung, sich auch über sowas Gedanken zu machen.
Schätzchen
Allesneu21
Zitat von Schätzchen:@Allesneu21 , mal eine profane Frage! Würdest du alleine über die Runden kommen? Also rein wirtschaftlich gesehen?
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Aber sicher. Eine Frage der Ehre. Er wird erwischt, seine Frau bekommt die Affäre mit - und dann soll er auch noch sagen, dass er nicht der große ...
Zitat von Allesneu21:Er hat mir die Affäre von selbst gestanden. Auch, dass er sie aus dem Internet hatte.
Eumelchen
Zitat von ElGatoRojo:sondern dass er seine Affäre einfach nur wie in einem Warenhaus-Katalog aufgesammelt hat? Ist doch beschämend.
Zitat von Eumelchen:Affären, die sich so ergeben sind also besser als Affären aus dem Internet?
So-What
Eumelchen
Allesneu21
Zitat von Eumelchen:Über kurz oder lang wäre es doch sicher auch bei dir und deinem AM zu Intimitäten gekommen. Da hättest du dich genauso mit HPV infizieren ...
Eumelchen
Zitat von Allesneu21:Ich hätte mich -wie in jeder anderen Beziehung- komplett durchchecken lassen und das vom AM auch erwartet.