ElGatoRojo
- 16176
- 1
- 36199
Zitat von Allesneu21:Ich glaube, du hast es falsch verstanden. Mein Mann wollte nicht sagen, wer seine Affäre ist.
Allesneu21
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:@ElGatoRojo inzwischen hat er mir den Namen gesagt. Es hat aber fast zwei Monate gedauert. Seine AF kenne ich nicht. Er hatte sie aus dem Internet. ...
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Ich würde mich fragen warum er dann nicht gleich den Namen sagen wollte,wenn diese Frau nicht aus eurem Umfeld stammt.
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Das ist es eben. Ich glaube meinen Mann nicht, dass es nur körperlich war. Und lebe mit Halbwahrheiten.
Allesneu21
Zitat von Felica:Warum glaubst Du ihm nicht? Sorry, ich habe nicht alles gelesen...
Zitat von Allesneu21:Erstens hätte ich keine Szene gemacht und zweitens: selbst wenn! Könnte ihm doch einerlei sein.
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:In der Tat. Mögliches Motiv = hört sich nicht attraktiv an, seine Affärenfrau in einem Loverforum gesucht zu haben.
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Weil ich das für unwahrscheinlich halte.
Allesneu21
Zitat von Felica:Ich hatte für meinen AM auch keine Liebesgefühle. Es kann sowas schon geben...
Dracarys
Zitat von ElGatoRojo:In der Tat. Mögliches Motiv = hört sich nicht attraktiv an, seine Affärenfrau in einem Loverforum gesucht zu haben.
frechdachs1
Zitat:Ich frage mich zB im Moment, warum mich gerade in letzter Zeit die Nicht-Aussprache so trifft.
Zitat von Allesneu21:Das letzte Mal -es ist noch gar nicht so lange her- sah ich ihn wieder nach fast einem Jahr. Er grüßte, als sei nie was geschehen.
Zitat:Obwohl ich ja selbst verraten habe- meinen Mann. Aber irgendwie gleicht es das nicht aus. Warum nicht?
Allesneu21
frechdachs1
frechdachs1