Feli2024
- 88717
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Ich fühle mich von zwei Männern verraten. Obwohl ich ja selbst verraten habe- meinen Mann. Aber irgendwie gleicht es das nicht aus. Warum nicht?
Allesneu21
Zitat von Felica:Weil Du weisst, was dahinter steckt.
Feli2024
Allesneu21
Zitat von Felica:Ihr hattet beide eine Affäre..keiner weiß so gut wie Du, was das alles emotional bedeutet. Wie können sich Emotionen ausgleichen? Für viele ist ...
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Das ist es eben. Ich glaube meinen Mann nicht, dass es nur körperlich war. Und lebe mit Halbwahrheiten.
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Was ich persönlich nicht verstehe: Du leidest wegen verschiedener Baustellen. Du und dein Mann habt gänzlich unterschiedliche Auffassungen der ...
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Weil ich hoffe, dass es besser wird. Aber ja: ohne Kinder wäre ich längst weg. Generell kann ich Betrug nicht verzeihen. Wegen der Kinder versuche ...
Zitat von Allesneu21:Ich glaube meinen Mann nicht, dass es nur körperlich war. Und lebe mit Halbwahrheiten.
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Wäre nicht ein räumlicher Abstand dann besser? Getrennt wohnen um zu erkennen wohin die Reise geht.
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Eine Frau ist in einen Mann zumindest so verliebt, dass sie ein Rendez-vous mit ihm hat. Als er sie sitzen läßt, ist sie total down, denn offenbar ...
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Glaubst du die Kinder sind glücklicher,wenn sie ständig bemerken welche Spannungen herrschen? Man kann sich mit Kindern zusammen setzen mit professioneller Hilfe eines Kinderpsychologen. Kinder sind glücklich,wenn ihre Eltern glücklich sind.Und die Kinder?
Zitat von Allesneu21:Er wollte sie also schützen. Auch das hab ich in Foren schon oft gelesen. Wieso tun Männer sowas?
Zitat von Allesneu21:dass er mir erst einmal nicht sagen wollte, wer die Frau ist. Um? Ja um was? Angeblich wollte er vermeiden, dass ich bei ihr aufkreuze,
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Was ist seine Interessenlage? Der Mann ist verheiratet. Mag sein, nicht ganz zufrieden, aber doch nicht so unzufrieden, dass er seine Ehe bisher ...
Eumelchen
Zitat von Allesneu21:Wieso tun Männer sowas?
Zitat von Allesneu21:Generell kann ich Betrug nicht verzeihen.
Allesneu21
Zitat von Eumelchen:Um auch die Affäre zu schützen. Schwer zu schlucken, aber wahr. Ich verstehe das nicht. Das ist doch messen mit zweierlei Maß? Ihr habt beide ...