Trust_him
- 88723
Trust_him
Zitat von So-What:Ich sagte nicht, dass sie das nicht können. Aber dann ist die Entscheidung trotzdem DIE Entscheidung.
Trust_him
Schätzchen
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Schätzchen:Also ich verstehe das schon irgendwie. Aber ich habe ja auch meinen Mann verstanden, der mich betrogen hat.
Eumelchen
Zitat von Trust_him:Hut ab, wer das als Betrogener wegstecken und dann auch noch ein Abschlussgespräch verkraften kann.
Zitat von Schätzchen:Also ich verstehe das schon irgendwie.
Eumelchen
Zitat von BernhardQXY:mit einer Familienaufstellung
Schätzchen
Zitat von Trust_him:Inwiefern hast du ihn verstanden? Also eher im Sinne von aus seiner Sicht nachvollziehbar oder Ja, klar, so gesehen konntest du ja gar nicht anders als mich betrügen?
Zitat von Schätzchen:Sie vertraut nicht nur ihrem Mann nicht, sondern wahrscheinlich gar keinem Mann mehr.
Allesneu21
Zitat von paulaner:Und wahrscheinlich auch sich selbst irgendwie nicht mehr.
Eumelchen
Zitat von Schätzchen:Menschen, die Affären haben, wollen damit ja nicht in erster Linie ihrem Partner schaden
Zitat von Trust_him:Wenn die Affäre beendet wird, weil sie auffliegt, dann ist doch der Betrogene komplett verunsichert. Dann kann man als jemand, der zuhause retten will, was zu retten ist, nicht auch noch auf ein persönliches Abschlussgespräch mit dem AP bestehen.
Zitat von So-What:Gradlinige Menschen treffen Entscheidungen und ziehen sie durch. Sie wissen, dass sie die Entscheidung mittragen müssen, auch wenn es holprig wird, weil sie sie selbst so getroffen haben und eben auch Konsequenzen dazugehören.
Zitat von Eumelchen:Es bringt vielleicht nichts, in die Vergangenheit zu blicken und nach Fehlbeurteilungen zu suchen, sondern eher in die Zukunft zu schauen und mal für sich selbst definieren und aktiv entscheiden, wo man hin will.
Zitat von Allesneu21:Ja, vermutlich stimmt das sogar im Moment. Aber ich muss ja erst einmal kapieren, wer ich bin. Was anderes kann ich also tun als mich zu beleuchten?
BernhardQXY
Zitat von Eumelchen:Was ist eine Familienaufstellung
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:Hm? Tust du es nicht bereits einige Zeit? Hört sich für mich eher so an, als trauerst du irgendwem / irgendwas hinterher.