Umbra_
- 7601
- 13875
Zitat von Lancelot:Also die Karrieretussen, die dann mit 39 einen auf Alleinerziehend machen wollen, sehen mich alten Dicken immer noch als Zuchtbullen.......habe ja zwei top biologische Kinder.
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Dosen?
Zitat von Genussmensch:Wenn du Konserven meinst, bevorzuge allerdings Frischkost. Etwas Anspruch darf schon sein.
anybody
Sliderman
Zitat von anybody:Wenn Du ne Affäre suchst, geh in die nächste Kneipe. Dafür bedarf es doch keines Forums/Chat.
Zitat von Genussmensch:Optik entscheidet, sonst nix.
Zitat von Genussmensch:Optik entscheidet, sonst nix.
Andy17
Zitat von MissLilly:Er verhütet mit seinen Gesicht!
Zitat von Andy17:Das Gesicht ist vielen Damen egal. Wichtig ist das: $
Ist übrigens nicht der argentinische Peso
Zitat von Andy17:Das Gesicht ist vielen Damen egal. Wichtig ist das: $ Ist übrigens nicht der argentinische Peso
Zitat von Lancelot:Je mehr ich ein A. bin desto mehr wollen die Weiber von mir gebürstet werden.....
Zitat von Lancelot:habe auch theoretisch gute Chance, WENN ich an einer ernsthaften Dauerbeziehung interessiert wäre - sonst wollen die Damen nicht.
DonaAmiga
Zitat von Lancelot:Die Wahrheit ab 40....... https://www.achgut.com/artikel/das_hurenmodell
Zitat von rheinneckarblog.de:achgut.com
Angebot: Die Achse des Guten” ist ein politisches Autorenblog, betrieben von Henryk M. Broder, Dirk Maxeiner und bis Anfang 2015 Michael Miersch. Inhaltlich gibt es keine exklusiven Nachrichten oder tagesaktuelle Informationen, sondern vor allem Meinungsbeiträge, die häufig polemisch zugespitzt sind und auf ein hohes Erregungspotenzial setzen. Auffällig ist eine klar antiislamische Haltung.
Bekannte Autoren, Reporter, Moderatoren: Henry M. Broder, Vera Lengsfeld, Peter Grimm, Oswald Metzger
Bewertung der handwerklichen Umsetzung: einfach
Formate: Internetseite, Texte
Glaubwürdigkeitsfaktor: niedrig
Einordnung: rechtspopulistisch, neokonservativ, islamophob
Verantwortlich: Dirk Maxeiner, Achtgut UG (haftungsbeschränkt, Augsburg
Zitat von DonaAmiga:Achgut.com sagt mir nichts, also mal schauen ... Und auch bei Tante Wiki werde ich fündig: Sehr interessant, woran unser @Lancelot so sein Frauenbild ausrichtet! Für Affären oder Freundschaft plus eine wunderbare Basis ...