Tin_
- 88737
Tin_
Geheimnis
Zitat von Brightness2:Die Wahrheit. Ist brutal. Keine vernünftige Frau hat Bock auf einen speckigen 58-Jährigen, der immer noch in der Mutti ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Keine Sorge, dir sagen auch genug Männer dass du ungefähr so viel Durchblick bei Frauen hast wie ein altersschwacher Maulwurfgroßvater nach fünf Jahren im Uranabbau der Mongolei. Du bist, und da kannst du dich geehrt fühlen, der erste mir unterkommende Senior, der (Achtung, Neudeutsch) auf Alpha machen will, ...
Sliderman
Zitat von Lancelot:Glaubst du wenn du dich den Mädels als Retter anbiederst, du Simp, hast du mehr Chancen ?
Zitat von Lancelot:Glaubst du wenn du dich den Mädels als Retter anbiederst, du Simp, hast du mehr Chancen ?
Zitat von Fliesentisch:Ich muss niemandenretten, das schaffen die Damen hier ganz allein. Ich mag nur niemanden, der von sich denkt, er sei der große böse Wolf, tatsächlich aber von den Kellerasseln unter der Palette alter Zeitungen anno 1995 gemobbt wird. Du erhebst dich über eine Gruppe, die du qua eigener Arroganz als ...e
Knutuschi
Zitat von Lancelot:lila Pudel.
Zitat von Lancelot:Also die Karrieretussen, die dann mit 39 einen auf Alleinerziehend machen wollen,
Zitat von Lancelot:mich alten Dicken immer noch als Zuchtbullen..
Ex-Mitglied