Isnogud
- 88736
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Keine Sorge, dir sagen auch genug Männer dass du ungefähr so viel Durchblick bei Frauen hast wie ein altersschwacher Maulwurfgroßvater nach fünf ...
Zitat von Isnogud:Oder seh ich das falsch, dass hier sein Frauenhass unbewusst sogar genährt wird
Zitat von alleswirdbesser:Hab Nachsicht, der Mann führt seit 17 Jahren eine S. Ehe und kriegt keine Affäre ab. So ein bisschen frustriert darf er ja sein. Irgendwie muss er sich seine Lage schön reden. Frauen sind schuld.
Zitat:Hab Nachsicht,
Zitat:der Mann führt seit 17 Jahren eine S. Ehe
Zitat:kriegt keine Affäre ab.
Zitat:Irgendwie muss er sich seine Lage schön reden.
Zitat:Frauen sind schuld.
Zitat von Fliesentisch:Red Pill und so!
Zitat von Lancelot:.....und Klugschwätzerinnen will sowieso kein Mann.
Zitat von Isnogud:Eigentlich unterstützt viel des Geschriebenen doch seine red-pill-theorien nur. Er sagt ja selbst, er bekommt nur noch crap ab. Alpha f., beta bucks. Im Grunde stimmen viele ihm doch zu, dass er so wenig liebenswert ist und sich ein ebenso bedürftiges Opfer suchen muss dass ihn drüber ...
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Für mich bleibt aber Tatsache: Er findet keines. Gäbe es ein bedürftiges Opfer, dann würde er hier mit diesem Opfer prahlen, ...
Isnogud
Zitat von Anlachen:(Ohne Krücken, ich schwör')
Zitat von Isnogud:Jo, die alte Weisheit wer f. will muss freundlich sein ist eben tatsächlich Naturgesetz. Ein wenig Bio-Rotwein und etwas Rucola-Hummus sollte es Mann/Frau schon wert sein *hust*. Man man man, sobald in einem Thread Stille herrscht, ploppt der nächste polarisierende direkt aus dem Sommerloch.
Zitat von Isnogud:Damit fällst du dann aus dem Such-Raster
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Komischerweise aber diesmal aus einem bereits genutzten Profil. Nicht, dass wir mit jemand ganz anderem hier schreiben
Zitat von Isnogud:Ja, aber die Grundtendenzen dazu kann man durchaus auch am bereits früher geschriebenen erkennen. Nur das er da noch dachte, er kann sich dem S. ...