MaKu
- 1208
- 1
- 2954
DonaAmiga
Zitat von MaKu:An alle Damen, bitte bewahrt Ruhe. TE spricht nicht für alle Männer,
Zitat von CanisaWuff:einfach nur grandios wie Du immer alles rausfindest.
Zitat von Lancelot:Die Wahrheit ab 40.......
Zitat von Brightness2:Die Wahrheit. Ist brutal. Keine vernünftige Frau hat Bock auf einen speckigen 58-Jährigen, der immer noch in der Mutti ist böse und gemein Schleife gefangen ist. Bei dem sie noch dazu Gefahr läuft, dass er zwar verbal den größten Schmatz raushängen lässt, physisch aber in den ...
Zitat von Lancelot:Wie die Ü40 post Wall Die Red Pill Szene ist sich darin einig, dass mit dem Begriff die Wand der Zeitpunkt bei einer durchschnittlichen Frau zwischen seinem 30. und 40. Lebensjahr erreicht wird. Bei Frauen wie beispielsweise Lindsay Lohan tritt dieser Zeitpunkt wegen der ...
Zitat von alleswirdbesser:Na dann versuche weiter dein Glück Je betrunkener du zum Date erscheinst, desto höher deine Chancen Ich hatte übrigens bis zum Auszug des Gatten noch 6 mit ihm. Ohne wären wir ganz bestimmt nicht zusammen, solche Kompromisse gehe ich nicht ein, auch mit Ü40 nicht Und wenn ...
Isely
Zitat von Lancelot:Schon ab 40 hat Frau kaum noch Marktwert. Aber nach 2 Promille vö******* ich auch bis 70.
Andy17
DonaAmiga
Zitat von Anlachen:Erinnert mich gerade an einen alten Sportplatzpfleger,
Zitat von Lancelot:.....und Klugschwätzerinnen will sowieso kein Mann.
Zitat von Fliesentisch:Sprach derjenige, der die Frauenwelt mit hübsch neuformulierten Weisheiten aus dem Persien von 500 v.Chr. beglücken will. Isch klar. Wüsste ich es ...
Zitat von Andy17:Ist das wirklich dein Foto?
Du wiegst doch keine 185 Kg? Außer du bist 2,50 m groß?
Zitat von alleswirdbesser:Aber wem erzähle ich es, du weißt es ja aus dem Internet viel besser