HerrZ
- 3672
- 12027
Zitat von Johanna15:
Es gibt doch hier eine Rubrik Partnersuche. Was ja bedeutet, dass es legitim ist, eine Anzeige aufzugeben.
Was gesucht werden darf, ist nicht definiert, aber es wird auch nix ausgeschlossen oder?
Zitat von Genussmensch:Finger raus, auf andere zeigen, während man selbst das gleiche real durchzieht,
Zitat von Genussmensch:aber, wenn die Ehefrau im realen Leben fremd geht, eben eine Affäre sucht, ist das gerechtfertigt.
Ex-Mitglied
Zitat von Genussmensch:Hier wird das als skandalös bezeichnet, aber, wenn die Ehefrau im realen Leben fremd geht, eben eine Affäre sucht, ist das gerechtfertigt.
Soviel Mist, Finger raus, auf andere zeigen, während man selbst das gleiche real durchzieht, geht für 100 Hektar durch.
Johanna15
Zitat von HerrZ:Auch wenn ich persönlich gebrochene Herzen nicht als adäquaten Jagdgrund empfinde.
Zitat von Genussmensch:das ist allgemein gehalten.
Zitat von Johanna15:Kommt sicher eher seltener vor, aber es passiert.
Zitat von Johanna15:Aber man hört ja immer mal, dass sich selbst in Trennungsforen neben Unverbindlichkeiten Kontakte ergeben, die sich zu Freundschaften bis hin zu Beziehungen entwickeln, was doch positiv zu bewerten ist.
Kommt sicher eher seltener vor, aber es passiert. : )
Zitat von Lancelot:Merkwürdig, ich (58 suche Freundschaft plus, eine Affäre oder ONS etc. mit netten Damen ab 55 bis ca. Mitte/Ende 70. . habe auch theoretisch gute Chance, WENN ich an einer ernsthaften Dauerbeziehung interessiert wäre - sonst wollen die Damen nicht.
Ich will aber in meiner Ehe bleiben.
Johanna15
Zitat von alleswirdbesser:Siehtst du hier wirklich einen Zusammenhang
Sliderman
Zitat von Genussmensch:Hier wird das als skandalös bezeichnet, aber, wenn die Ehefrau im realen Leben fremd geht, eben eine Affäre sucht, ist das gerechtfertigt. Soviel ...
Zitat von Johanna15:Nein, ich sehe da keinen Zusammenhang. Mein Beitrag bezog sich auf den von HerrZ. Und auf die Tatsache, dass man auch in einem Trennungsform ...
SchnauzeVoll
Zitat von Lancelot:Je mehr ich ein A. bin desto mehr wollen die Weiber von mir gebürstet werden........
Johanna15
Zitat von Fliesentisch:ihm qua Geschlecht höriger Verzweiflungsopfer degradiert
Zitat von Johanna15:Naja, mit seiner Art outet er sein Wesen und degradiert/offenbart sich selbst. Der infantile Wunsch zu frustrieren und zu beleidigen fliegt ihm ...