Ex-Mitglied
- 88708
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Recht viele hier im Forum sammeln auch keine Pluspunkte. Wir befinden uns auch nicht in einer Kontaktbörse.
Sliderman
Zitat von Blanca:Dieses Unterforum ist speziell für Kontaktsuchende. Das Thema des TE ist die Suche nach außerehelichen Abenteuern. Es ist völlig irrelevant, was ...
Sliderman
Zitat von Blanca:Dann wäre der ganze Thread hier völlig offtopic. Wie gesagt, dieses Unterforum ist ausschließlich für Kontaktanzeigen gedacht und nicht dafür, mit deren Autoren über warum, wie, was zu diskutieren.
Zitat von Lancelot:Merkwürdig, ich (58 suche Freundschaft plus, eine Affäre oder ONS etc. mit netten Damen ab 55 bis ca. Mitte/Ende 70. .
Zitat von Lancelot:. . habe auch theoretisch gute Chance, WENN ich an einer ernsthaften Dauerbeziehung interessiert wäre - sonst wollen die Damen nicht. Ich will aber in meiner Ehe bleiben. ...
Zitat von alleswirdbesser:Wie stellst du dir das eigentliche Eingehen auf sein Anliegen vor?
Zitat von Blanca:Keine Ahnung, ob er zumindest per PN einschlägige Angebote erhalten hat darauf - hier im Forum wäre(n) keine Antwort(en) IMO auch eine gewesen, statt so einen empörten Wirbel zu veranstalten.
Zitat von Sliderman:Hier geht es nicht mehr um Toleranz , sondern um widerliches Benehmen…nicht mehr und nicht weniger!
Zitat von Blanca:Für alle, die hier mit dem Mobiltelefon unterwegs sind (denn da scheint diese Info nicht auf, zumindest finde ich sie nicht), hier nochmal die ...
DonaAmiga
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Du suchst jemand zum reden oder zum unverbindlichen ausgehen in Deiner Nähe? Du bist auf Partnersuche / Kontaktsuche und willst nicht mehr Single sein? Hier kannst Du Dein Gesuch einstellen.
DonaAmiga
Zitat von Genussmensch:Vermutlich hast du kein Interesse, dann einfach mal geschlossen bleiben.
Johanna15
Zitat von alleswirdbesser:Ich lese nichts davon, dass die Suche nach Affären erlaubt wäre.
Zitat von DonaAmiga:Denn er ist
Zitat von Johanna15:Es gibt doch hier eine Rubrik Partnersuche. Was ja bedeutet, dass es legitim ist, eine Anzeige aufzugeben.
Zitat von DonaAmiga:Okay, dann hast also du an einer Affäre, F+, ONS o. ä. mit Lancelot Interesse? Hey, cool! Hat der Thread also was genutzt! Viel Spaß euch beiden!
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:verheiratete Menschen hier, im Trennungsschmerzen Forum, einen Affärengesuch aufgeben?