Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Blanca:Dieses Unterforum ist speziell für Kontaktsuchende. Das Thema des TE ist die Suche nach außerehelichen Abenteuern. Es ist völlig irrelevant, was ...
Zitat von Isnogud:Er hat aber keine Annonce aufgegeben,
Zitat von Blanca:Erstaunlich, wieviel Aufmerksamkeit Ihr diesem Thread gewidmet habt, ohne auf das eigentliche Anliegen des TE eingegangen zu sein
Zitat von Blanca:Dann wäre der ganze Thread hier völlig offtopic. Wie gesagt, dieses Unterforum ist ausschließlich für Kontaktanzeigen gedacht und nicht dafür, ...
Zitat von Isnogud:Ist der Pudel nicht Sinnbild für den Teufel? Lila vielleicht, weil weibliche Farbe bzw. mit Blau-Anteil. Ich muss gerade an die alten Damen denken, ...
Isnogud
Zitat von Blanca:Dann wäre der ganze Thread hier völlig offtopic. Wie gesagt, dieses Unterforum ist ausschließlich für Kontaktanzeigen gedacht und nicht dafür, ...
DonaAmiga
Zitat von Blanca:Wir wissen nichts über die Ehe des TE,
Ex-Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Aber ist eine Scheixx-Ehe ein wirklich akzeptabler Grund, sich so zu präsentieren wie der TE es tut?
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Assoziation kannte ich noch nicht.
Zitat von Isnogud:Ach doch, bestimmt hast du Faust gelesen
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:*Hust* Lektüreschlüssel *Hust*
Zitat von Isnogud:Wir mussten Schlafes Bruder erst lesen, dann ins Theater gehen und danach noch den Film ansehen. Alles was ich mit 14 daraus gelernt habe ...
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Ich erinnere mich im Grunde nur noch an Iphigenie, Tod in Venedig, Tauben im Gras und, mein Hassbuch, die Buddenbrooks. Vierzehn Seiten Beschreibung ...
Andy17
Zitat von ElGatoRojo:Nur so, wie er sich hier darstellt, sammelt er keine Pluspunkte.
Zitat von Isnogud:Okay, wir kommen nicht zusammen, lieber Fliesentisch. Jemand der die Buddenbrooks nicht mag... *seufz* Hat der TE eigentlich angegeben in wie fern er seine Affäre kulturell und geistig zu bereichern gedenkt? Oder fällt gemeinsamer Theaterbesuch schon unter die Opfer, die Mann nur in festen Beziehungen ...