MaKu
- 1208
- 1
- 2954
Zitat von DonaAmiga:Abgesehen davon, dass es auch überaus leckere Alk. Cocktails gibt: Ja.
Andy17
Zitat von DonaAmiga:Aber in 'nem Liebeskummer-Trennungsschmerz-Forum 'ne Affäre zu suchen
Zitat von Andy17:Hier ist es vermutlich recht einfach, weil viele psychisch Angeschlagene vorhanden sind.
Zitat von Fliesentisch:Aber eher nur der Teil des Suchens. Hat man dann eine willfährige Beute gefunden, dann geht der Spaß erst richtig los, denn dann müsste man ja der Fragestellung ins Auge sehen, warum die Beute vom selbstbewussten Menschen zur Beute wurde. Und dann ist die Findungsphase meistens mit der Halbwertszeit einer Kugel Eis ...
Zitat von Alixe1:Ich liebe deine Metaphern.
Zitat von Fliesentisch:Aber ich knabbere immer noch an dem inneren Sinnzusammenhang des lila Pudels
Zitat von ElGatoRojo:Der lila Pudel hat die Rechte von Frauen verinnerlicht, vertritt alle Emanzipationsbestrebungen bedingungslos. Das macht er aus der ...
Johanna15
Zitat von Fliesentisch:Aber warum Pudel?
Zitat von DonaAmiga:Was aber hat das nun mit dem Thema und dem Frauenbild seines Erstellers zu tun?
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Aber warum Pudel? Und warum ausgerechnet lila? Es gäbe so viele schöne Metaphern, und der Incel-Clan entscheidet sich für lila Pudels? ...
Zitat von Fliesentisch:Aber warum Pudel? Und warum ausgerechnet lila?
Zitat von Blanca:Erstaunlich, wieviele Aufmerksamkeit Ihr diesem Thread gewidmet habt, ohne auf das eigentliche Anliegen des TE eingegangen zu sein.
Isnogud
Zitat von Blanca:Dieses Unterforum ist speziell für Kontaktsuchende. Das Thema des TE ist die Suche nach außerehelichen Abenteuern. Es ist völlig irrelevant, was ...
Zitat von Blanca:Es ist völlig irrelevant, was Du, ich oder andere davon halten und speziell in diesem Unterforum auch Offtopic. Denn es geht hier um Suchen+Finden, nicht um Diskussion.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe den Eingangspost gewiss nicht als eine Suchanzeige gelesen, sondern als eine provokative Aufforderung das Thema aufzugreifen.