alleswirdbesser
- 20965
- 48974
Zitat von Wasserratte:Er hat mir gesagt das er seit 34 Jahren mit seiner Frau zusammen ist und aus Anstand bei ihr bleibt und weil er alleine nicht lebensfähig ist (nicht ...
Zitat von Wasserratte:Mein Bonus ist halt der Altersunterschied. Sowas wird er so schnell nicht mehr finden und schon garnicht eine mit der er sich Samstags im Pool ...
Zitat von Wasserratte:Ich verstehe nicht,wieso die Frau da keine Konsequenzen zieht.
Und_jetzt
Zitat von alleswirdbesser:Diese Frage quält auch andere Affärenfrauen ganz schön
Und_jetzt
Zitat von Wasserratte:Eigentlich war es mir immer egal was die anderen gedacht haben oder wie sie geschaut haben. Er selbst hatte mal zu mir gesagt,er sei Realist und ...
Und_jetzt
Zitat von Wasserratte:Dann soll er sich mal eine andere Affärendame suchen.Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat. Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald ...
Und_jetzt
Zitat von Wasserratte:Er hat aber genau das immer an mir geschätzt: Du bist meine Traumfrau,weil du eine Herausforderungen bist.Einfach kann jeder.
Mann1989
Zitat von Wasserratte:Dann soll er sich mal eine andere Affärendame suchen.Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat.
Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.