352

Affären-Mann taucht ab

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Er hat mir gesagt das er seit 34 Jahren mit seiner Frau zusammen ist und aus Anstand bei ihr bleibt und weil er alleine nicht lebensfähig ist (nicht ...

Der Mann deiner Träume so einer?

Heute 13:08 • x 1 #91

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Mein Bonus ist halt der Altersunterschied. Sowas wird er so schnell nicht mehr finden und schon garnicht eine mit der er sich Samstags im Pool ...

Bist du dir sicher, dass es Neid war, was die anderen dabei empfunden haben? Also ich hätte da andere Gedanken, als Frau sowieso.

Heute 13:10 • x 3 #92

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Ich verstehe nicht,wieso die Frau da keine Konsequenzen zieht.

Diese Frage quält auch andere Affärenfrauen ganz schön

Heute 13:14 • x 2 #93

Wasserratte
Eigentlich war es mir immer egal was die anderen gedacht haben oder wie sie geschaut haben.
Er selbst hatte mal zu mir gesagt,er sei Realist und weiss das eine Beziehung zwischen uns nicht lange Bestand hätte und das ich eine Beziehung mit einem 31 Jahre alten Mann nicht wirklich wollen würde.Er möchte es mir ersparen,ihn irgendwann pflegen zu müssen.
Er war immer sehr unsicher,da ich ihm anfangs nie Sicherheiten gegeben habe.

Ich kann jetzt aktiv nichts mehr machen,ich weiss das ich Fehler gemacht habe und sehenden Auges mich darauf eingelassen habe.Jetzt überlasse ich es dem Schicksal ob wir nochmal zueinander finden.Wir sehen uns jeden Samstag.Irgendwann werden die negativen Erinnerungen verblassen,seine Ehe wieder Alltag und dann werden wir sicher wieder ins Gespräch kommen.
Ich weiss,dass ich deren Ehe stabilisiert habe.

Heute 13:17 • #94

U
Zitat von alleswirdbesser:
Diese Frage quält auch andere Affärenfrauen ganz schön

Obwohl die AF ja auch den Mann will, trotz EF. Also warum wollen die Afs den Mann haben, verstehen aber nicht, dass die EFs ihn behalten wollen?
Die Frage wäre auch spannend, bzw die Antwort

Heute 13:18 • x 3 #95

U
Zitat von Wasserratte:
Eigentlich war es mir immer egal was die anderen gedacht haben oder wie sie geschaut haben. Er selbst hatte mal zu mir gesagt,er sei Realist und ...

Oder, er sucht sich eine andere Affäre, und lässt die, die sein Vertrauen missbraucht hat, links liegen

Heute 13:19 • x 1 #96

Wasserratte
Dann soll er sich mal eine andere Affärendame suchen.Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat.
Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.

Heute 13:21 • #97

Timeconsumption
„Wirst Du mir dann ewige Treue schwören?“ Das ist so lustig, wenn es aus dem Mund eines Betrügers kommt und die AF dann sagt: „Warum sollte er mich sowas fragen, wenn er nicht vorhatte, mit mir eine Beziehung zu führen?“

Du könntest natürlich noch weiterhin versuchen, an ihn heranzukommen und das Aushängeschild für einen ziemlich alten Mann zu sein. Oder aber, Du kehrst zurück in die Realität und bist Dir mehr wert, als nur hübsches Beiwerk zu sein. In Wirklichkeit weißt Du, dass ein Mann, der Dich wegen Dir Deines Charakters will, so viel mehr wert ist, als jemand, der seinen Lebensabend verbringt, oder?

Heute 13:23 • #98

U
Zitat von Wasserratte:
Dann soll er sich mal eine andere Affärendame suchen.Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat. Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald ...

Mit dir hat er eine unreife Terrordame verloren, die auf Drama aus ist. Eine etwas reifere Frau hätte die Affäre genossen und geschwiegen. Und genau so eine wird er sich suchen.

Heute 13:24 • x 4 #99

alleswirdbesser
Also, ich kenne eine Single Frau meines Alters, sie hat einen Liebhaber, etwas Ü20, seit Jahren. Sie hält ihn komplett geheim und will nicht mal seinen Namen verraten. Er ist ihr eher peinlich, als dass sie den Neid anderer Frauen genießen würde, aber für 6 reicht er.

Heute 13:26 • #100

Wasserratte
Er hat aber genau das immer an mir geschätzt: Du bist meine Traumfrau,weil du eine Herausforderungen bist.Einfach kann jeder.

Heute 13:26 • #101

Wasserratte
Die Affären die er vorher hatte waren selbst verheiratet.Klar haben die geschwiegen,weil sie selbst nicht wollten,dass man ihre Affäre aufdeckt.

Heute 13:27 • #102

U
Zitat von Wasserratte:
Er hat aber genau das immer an mir geschätzt: Du bist meine Traumfrau,weil du eine Herausforderungen bist.Einfach kann jeder.

Wenn du seine Traumfrau wärst, wäre bei dir, nicht bei seiner EF. Aber red dir das ruhig weiter ein, wenn es dich glücklich macht.

Heute 13:28 • x 1 #103

Wasserratte
Mein Affärenmanm hat nur am Anfang unsere Beziehung verheimlicht,da haben wir uns immer in der Sauna versteckt. Später wusste es dann jeder dort und wir haben uns auch immer öffentlich gezeigt.Auch außerhalb hat er mich nie versteckt.

Heute 13:29 • #104

M
Zitat von Wasserratte:
Dann soll er sich mal eine andere Affärendame suchen.Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat.
Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.

Sei Dir bitte bewusst, dass niemand so oft an dich denkt, wie Du selbst. Und niemand sieht Dich so, wie Du dich siehst.

Ich kann nicht beurteilen welche Vorzüge Du hast, das geht mich auch nichts an. Nur, ein gutes Aussehen schützt nicht vor Einsamkeit. Das was Du schilderst ist einem gewöhnlichen Mann zu viel Drama. Da könntest Du vermutlich auch Pamela Anderson sein (sorry, ich bin mit ihr als 6Symbol aufgewachsen ) und dennoch würden einige einen grossen Bogen um dich machen. Denn Indiskretion spricht sich schnell rum. Das zeigt, dass Du eigentlich nicht einmal die Grundregeln von Affären einhaltest... Ich werde Affären nie verstehen und für mich wäre das nichts, dennoch kenne sogar ich deren Grundregeln...

Heute 13:30 • x 4 #105

A

x 4