Blanca
- 6612
- 30
- 12003
Zitat von Wasserratte:Letztes Jahr im August,nachdem wir zusammen im Urlaub waren,habe ich unsere Affäre aufgedeckt.Daraufhin wurde der Kontakt von seiner Seite weniger,er hielt ihn aber und wollte weiterhin an meinem Leben teilhaben (über WhatsApp und Facebook).
Zitat von Wasserratte:Vor 6 Wochen habe ich seiner Frau erneut eine Nachricht zukommen lassen (selbst schuld ich weiss) und er hat mich daraufhin bei WhatsApp blockiert.Bei Facebook sind wir nicht mehr miteinander vernetzt,da hat er seine Profilaktivitäten für Nicht-Freunde eingeschränkt.
Seit 6 Wochen hat nun absolute Kontaktsperre geherrscht.In der Sauna ignorieren wir uns.
Zitat von Wasserratte:Habe ihn nun freundschaftlich kontaktiert und ihm mitgeteilt,dass ich keinen Groll gegen ihn hege und mir wünschen würde,dass wir wieder normal miteinander umgehen.
Aber er ignoriert es,reagiert auf garnichts mehr.Das tut weh.
Seine EF hatte mir nur geantwortet,dass sie ihrem Mann verziehen habe und ich sowieso keine Chance hätte.
Zitat von Wasserratte:Hätte so gerne wieder Kontakt zu ihm.
Nordjung
Zitat von Odette:Was hast du dir von dem Forum erhofft, bzw. gewünscht?
Um das vielleicht einmal zu definieren.
Zitat von Blanca:Was konkret ist Dein Hilfsanliegen?
Zitat von Blanca:Was genau ist denn Dein Problem?
Zitat von Wasserratte:Mein Ziel ist es jetzt erstmal wieder langsam Kontakt zu knüpfen, vielleicht über eine Freundschaftliche Ebene (der Rest ergibt sich dann schon von alleine),denke nicht das es lange die Finger von mir lassen kann
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Mein Ziel ist es jetzt erstmal wieder langsam Kontakt zu knüpfen, vielleicht über eine Freundschaftliche Ebene (der Rest ergibt sich dann schon von alleine),denke nicht das es lange die Finger von mir lassen kann.
KlausHeinrich
Zitat von Wasserratte:Er hat vor mit schon Affären gehabt.Die waren allerdings verheiratet und keine Gefahr für ihn.
Zitat von Wasserratte:Das hat er immer sehr genossen,diese Blicke der anderen.Von daher bin ich überzeugt das er irgendwann wieder anklopft.
Zitat von Wasserratte:Die Affären von der er mir berichtet hat waren schon lange vorher in der Beziehung.Da kann es ja nicht so rosig sein.
Zitat von Dr_hc_Caesar:Bitte um Erklärung!
Zitat von Dr_hc_Caesar:was habe ich im Forum verletzt?
Zitat von Wasserratte:Weil ich diesen Mann liebe und keinen anderen!
Zitat von Wasserratte:Das hat in allen Bereichen so gut harmoniert
Zitat von Wasserratte:Das möchte ich nicht einfach aufgeben.
Zitat von Wasserratte:Freundschaftliche Ebene (der Rest ergibt sich dann schon von alleine)
Zitat von Wasserratte:Er hat vor mit schon Affären gehabt
Und_jetzt
Zitat von Wasserratte:Weil ich diesen Mann liebe und keinen anderen! Das hat in allen Bereichen so gut harmoniert,wie mit keinem zuvor in meinem Alter. Wir haben die ...
Zitat von Und_jetzt:DU belästigst ihn