KlausHeinrich
- 2828
- 5
- 7151
KlausHeinrich
Zitat von bero:Ich glaube dir, dass er dir diese Signale gesendet hat. Und auch deine Verzweiflung und Traurigkeit. Aber grade jetzt würde ich ihn in Ruhe lassen, er weiß ja wo er dich findet wenn er das wollen würde
bero
Zitat von Wasserratte:vielleicht nochmal das Gespräch zu ihm suchen
bero
Zitat von Wasserratte:Ich glaube schon,dass ich ihn wieder zurück in die Affäre bekomme
Zitat:Habe ihn nun freundschaftlich kontaktiert und ihm mitgeteilt,dass ich keinen Groll gegen ihn hege und mir wünschen würde,dass wir wieder normal miteinander umgehen.
Aber er ignoriert es,reagiert auf garnichts mehr.
KlausHeinrich
Zitat von Wasserratte:Ich möchte nicht das wir uns in der Sauna weiter anschweigen und ignorieren.Wir sind beide Erwachsene Menschen und können doch normal miteinander umgehen
Zitat von Wasserratte:Ich glaube schon,dass ich ihn wieder zurück in die Affäre bekomme.
Zitat von Wasserratte:Vielleicht kann man sich ja wirklich irgendwann freundschaftlich arrangieren und eine Unternehmung zu dritt machen.Das wäre die beste Lösung für alle.
Zitat von Wasserratte:Wir sind beide Erwachsene Menschen und können doch normal miteinander umgehen.
Seneca22
Zitat von bero:Aber du hast ihn verraten, das musst du dir eingestehen und die Konsequenz tragen.
unfassbar
unfassbar
Zitat von Wasserratte:Ich verstehe nicht,wieso die Frau da keine Konsequenzen zieht.