760

Affären-Mann taucht ab

Wasserratte
Das ist kein S.,sondern eine ganz normale Sauna mit gemischtem Publikum.
Ich wurde dort auch noch nie irgendwie komisch angebaggert oder so.Meine Affäre ist schon lange dort Stammgast, wir kennen uns bereits 8 Jahre im Vorfeld,habe aber nie auf ihn geachtet,er kam mir immer sehr eitel rüber und das hat mir nicht gefallen. Ich hätte nie gedacht,dass wir uns mal so nahe kommen.Wie das Leben so spielt.

Bevor es mit uns anfing hatte ich einen Traum.Da habe ich geträumt wie ich mit ihm zusammen in einer Saunakabine saß auf seinem Schoss und wir Zärtlichkeiten austauschen.

Dieses ist paar Wochen später Realität geworden,als ob mein Unterbewusstes da schon was geahnt hat.

Er hatte mich dann ganz normal angesprochen in der Sauna (Smalltalk,es es folgten kurze Berührungen am Arm im Vorbeigehen, flüchtige Blicke,dann Anlächeln, intensivere Gespräche, lange Umarmungen, Komplimente.Er hat eine zeitlang ganz schön um mich geworben.Habe es ihm nie leicht gemacht und S. Aktivitäten erfolgten erst sehr viel später.

Gestern 15:02 • x 1 #316

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
so.Meine Affäre ist schon lange dort Stammgast

Du kannst dich auch nicht entscheiden oder ?
An einem Tag ist es ne affäre , an einem anderen Tag ne nebenbeziehung.
Also was war es denn jetzt für dich genau ?

Gestern 15:17 • #317

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Solist
Und der Futtertrog wird weiter gefüllt...

Gestern 15:23 • x 3 #318

Pippa
Zitat von Wasserratte:
hatte ich einen Traum.Da habe ich geträumt wie ich mit ihm zusammen in einer Saunakabine saß auf seinem Schoss und wir Zärtlichkeiten austauschen.

Wie schön .
Und was träumst Du jetzt so?

Gestern 15:24 • #319

Gwenwhyfar
Es ist doch völlig Latte, welchen Zettel man da drauf klebt.
Fakt ist, dass er diese Frau, wenn er klug ist, nie wieder anfassen darf.

Und 8 Jahre guckt man sich an? Das Begehren muss ja sehr heiss gewesen sein

Ich entsinne mich auch noch, dass ich diesen Saunaartikel, in welchem Forum auch immer, vor gefühlten Ewigkeiten schon gelesen habe.

Gestern 15:26 • #320

Y
Zitat von unfassbar:
Echt jetzt? Gemischte Saunen sind etwas ganz normales. Hast du bisher nur deinen Mann *beep* gesehen? Von einer gemischten Sauna auf einen S. ...

Sollte man meinen. Und trotzdem wird diese Sauna von konkret diesem alten Mann dafür genutzt sich junge Frauen rauszusuchen, die er mit Sicherheit vorher schon sabbernd beobachtet hat. Muss man mögen sowas.

Gestern 16:44 • x 1 #321

N
@Yoffi sorry aber du scheinst mir doch sehr prüde zu sein.
Der Te hat es ja scheinbar doch gefallen , dass er sie da angesprochen hat und scheibt es auch gefallen wenn er sie dort beobachtet.
Du solltest am besten aber auch Schwimmbäder meiden .. da kann es auch sein, dass dort gegafft wird.
Sauna mit S. gleichzusetzen .. ohje

Gestern 16:57 • x 1 #322

Y
@Nordjung ICH habe eine Sauna nicht mit einem S. gleichgesetzt, wieso auch?

Ich habe allerdings ein Problem mit sabbernden Männern. Und dass die TE mit ihrer Psyche kein Maßstab dafür ist, wie sich viele Frauen bei solchen Männern fühlen, dürfte klar sein.

Das hat nichts mit Prüde zu tun.

Gestern 17:13 • #323

Wasserratte
Ja es hat mir gefallen, wie er mich angesprochen hat. Ganz normal. So wie man es auch außerhalb tut, wenn man sich im Supermarkt begegnet. Das hat nichts mit der Sauna zu tun.

Ich denke, dass es für ihn dennoch nicht leicht wird der Versuchung in Zukunft zu widerstehen.
Es ist was anderes, wenn man den Kontakt abbricht und sich dann nicht mehr zu Gesicht bekommt.
Aber wenn man Woche für Woche durch die Präsenz des anderen daran erinnert wird ist es schwieriger und seine heimlichen Blicke verraten schon, dass er gerne noch mal der Versuchung erliegen möchte.
Wir werden sehen. Ich werde ihn Samstag einfach mal grüßen und mal einen Blick zu ihm werfen. Aber mehr auch nicht.

Gestern 17:44 • #324

F
Zitat von Wasserratte:
Habe es ihm nie leicht gemacht und S. Aktivitäten erfolgten erst sehr viel später.

Ahaa,..anscheindend hat er dich ja mit bequatschen rum bekommen!...so einfach ist das bei Dir,...mhhh biste da auch noch stolz darauf? Selbstwert sieht aber anders aus...

Gestern 17:45 • x 1 #325

MafusCage
@Wasserratte ich finde es etwas schade wie abfällig hier teilweise mit dir gesprochen wird.

Dennoch rate ich dir, seine Ablehnung nun zu akzeptieren. Vielleicht ist es auch für dich besser, dir einen anderen Zeitpunkt für die Sauna zu suchen. Es wird dich am Ende vermutlich nur herunterziehen oder du wirst etwas tun, mit dem du dich lächerlich machst? Es gibt auch andere schöne Männer.

Mach dich rar und wer weiß ob dann nochmal jemand aus der Reserve gelockt wird. Who knows. Mach dich auf jedenfall nicht so abhängig.

Gestern 17:56 • x 1 #326

Wasserratte
Er kennt mich in-und auswendig und ich ihn.
Was einmal funktioniert hat, funktioniert auch ein zweites Mal.
Er war schon immer leicht nachgiebig.
Werde jetzt den Mittelweg fahren, ihn grüßen und freundlich sein, aber dann rar machen.

Gestern 18:03 • #327

U
Zitat von Fortness:
Ahaa,..anscheindend hat er dich ja mit bequatschen rum bekommen!...so einfach ist das bei Dir,...mhhh biste da auch noch stolz darauf? Selbstwert sieht aber anders aus...

Was ist das denn für ein blödsinniger böser Kommentar. Genauso läuft es, wenn man sich kennengelernt und näher kommt.

Gestern 19:02 • x 4 #328

U
Zitat von Yoffi:
Ich habe allerdings ein Problem mit sabbernden Männern. Und dass die TE mit ihrer Psyche kein Maßstab dafür ist, wie sich viele Frauen bei solchen Männern fühlen, dürfte klar sein.

Meine Güte, du tust ja so, als wäre er ein Lustmolch, der alles nimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist und unterstellst indirekt, dass es alle Männer tun, die in die Sauna gehen nur da sind um zu sabbern und jede Frau sich gestört fühlt. Meine Güte, du bist kein Teenager mehr. Das „prüde sein“ muss man dir aber lassen. Wer so abwertend über Körper spricht, sich so abfällig äußert und N.a.cktheit so verabscheut, weil nicht alle Körper dem Schönheitsideal eines jungen knackigen Menschen entsprechen, der ist nunmal prüde. Du bist sicher auch kein Model und eine Schönheit und hast deine Defizite. Du willst sicher auch nicht, dass sich jemand so abfällig über dich äußert.
Und ja, du hast von einem S. Club gesprochen, dich empört, dass sie Sauna gemischt und klein ist.

Gestern 19:12 • x 1 #329

Ema
Zitat von Nordjung:
sorry aber du scheinst mir doch sehr prüde zu sein.

Zitat von Nordjung:
Sauna mit S. gleichzusetzen .. ohje

Ich glaube, du verwechselst gerade Yoffi mit Juffa, kann das sein?

Zitat von Nordjung:
Der Te hat es ja scheinbar doch gefallen , dass er sie da angesprochen hat und scheibt es auch gefallen wenn er sie dort beobachtet.

Ja, ihr hat es in diesem Fall gefallen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass es allen gefällt, wenn die Sauna von manchen dazu genutzt wird, andere anzugaffen und ihnen nachzugeifern.

Ich gehe auch total gern in die Sauna und hab solche, die das machen (es sind zum Glück eher wenige) echt gefressen.

Gestern 19:20 • x 2 #330

A

x 4