784

Affären-Mann taucht ab

FiFaFischi
Zitat von Wasserratte:
das wir dort unsere Freunde haben.

Geht man mit den Freunden auch mal Kaffee trinken oder trifft man diese ausschließlich in der Sauna?

Gestern 12:50 • x 1 #301

Cocolores
Zitat von Heloise:
Sie bezeichnet das Publikum in der Sauna ja auch als „Freunde“ .

Zitat von FiFaFischi:
oder trifft man diese ausschließlich in der Sauna?

Bewertungen von Freundschaften finde ich ehrlich gesagt etwas daneben. Jeder soll doch bitte sein Leben leben wie er oder sie möchte.
Und wenn man sich mit Freunden eben nur Samstags in der Sauna trifft, dann ist das eben so.
Ich kannte auch mal einen eingefleischten Saunagänger und das wurde von ihm regelrecht zelebriert, da ging immer ein komplettes Wochenende drauf. Im Urlaub auch gern mehrere Tage.

Gestern 13:03 • x 1 #302

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

A
Zitat von Wasserratte:
Das macht mich richtig traurig.Weiss gar nicht, wie ich mich verhalten soll,wenn wir uns Samstag wieder begegnen.Hätte so gerne wieder Kontakt zu ihm.Er fehlt mir

Du scheinst die Konsequenzen deines Handelns nicht voraussehen zu können.

Auch wenn ich deine Aktion objektiv gut finde (Betrüger zu entlarven halte ich nicht für unmoralisch) ist die Konsequenz doch klar: Du darfst kein Teil seines Lebens mehr sein, da du ein Risikofaktor bist.
Bleibt er mit dir in Kontakt, gefährdet das seine Ehe. So cool seine Frau auch rüber kommt wird sie keine Nebenbuhlerin dulden.
Dazu kommt sein subjektives Gefühl von dir verraten worden zu sein. Auch wenn du (aus meiner Sicht) moralisch im Recht bist hattet ihr sicherlich Geheimhaltung vereinbart. Dagegen hast du verstoßen.

Zitat von Wasserratte:
Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass es nur eine Entscheidung für den Moment ist.So wie er mich heimlich beobachtet wenn ich in seiner Nähe sitze.Ich weiss das er noch Gefühle hat und momentan nur verärgert ist.

Magst du es in Wespennester zu stechen?
Bring dein Leben auf die Reihe und hör auf in Katastrophen zu laufen.
Selbst wenn er wieder ankommt wird das auf Dauer nur zu Stress und Drama mit seiner Ehefrau führen.
Wenn die beiden sich trennen bist du auch nicht die Gewinnerin, sondern nur eine Frau mit einem Fremdgeher als neuen Freund, der vielleicht latenten Groll gegen dich hegt, weil du seine Ehe kaputt gemacht hast.

Gestern 13:03 • #303

Milly85
Zitat von Wasserratte:
Seine EF habe ich informiert,wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sie ihn dann verlässt und er vor eine Entscheidung gestellt wird.

Und das ist also nicht aus „böser Absicht“ passiert? Sorry, das glaube ich dir nicht. Das lügst du dir jetzt in die eigene Tasche.
die arme Frau. Wer weiß, wie viele Affären sie schon miterleben musste, dass sie das nicht mehr umhaut.

WAS für ein Traummann. Toller Kerl. Und so eine wahnsinnige Verletzung nach langer Ehe für die Ehefrau… nach allem, was sie miteinander durchgemacht haben. Das hast du ihr gesteckt. Unfassbar. Wie kann man sich so in das Leben anderer einmischen?

wieso suchst du dir keinen Mann in deinem Alter? Haste mal ein paar Schritte weiter gedacht? Mal daran gedacht, dass du ihn in 10-20 Jahren vlt. gar nicht mehr attraktiv findest und du dann stattdessen um die Häuser ziehen magst, als jeden Abend vor dem tv zu sitzen WEIL ES NICHT MEHR ANDERS GEHT, und die Lindenstraße zu gucken?! Ne, hast du nicht. Was du diesem Ehepaar nimmst, wegen Zuneigung die du von anderen Männern nicht kriegst, unglaublich.

Gestern 13:04 • x 2 #304

Cocolores
Zitat von Alduin:
Wenn die beiden sich trennen bist du auch nicht die Gewinnerin, sondern nur eine Frau mit einem Fremdgeher als neuen Freund,

der das gleiche mit Dir dann früher oder später auch abziehen wird.

Gestern 13:05 • #305

Milly85
Zitat von Wasserratte:
Er sagte wir sind seelenverwandt

Oh Jesus nicht schon wieder…

Gestern 13:13 • x 6 #306

Milly85
Zitat von Wasserratte:
Er hat vor mit schon Affären gehabt.Die waren allerdings verheiratet und keine Gefahr für ihn.Ich bin ja Single und habe immer mehr von ihm gefordert. Laut seiner Aussage muss er seine Frau,mit der er 34 Jahre zusammen ist schon lange betrügen. Ich verstehe nicht,wieso die Frau da keine Konsequenzen zieht.

Ich bin so froh, dass ich Single bin. Wie widerlich er ist, dass er sie schon Ü30 Jahre betrügt,.. Ich sag ja, die Frau wird nicht verwundert sein darüber.

toller Fang, ich hoffe die Frau trennt sich doch noch und kriegt ne Menge Unterhalt von ihm.

Gestern 13:14 • #307

Milly85
Zitat von Wasserratte:
Mein Bonus ist halt der Altersunterschied. Sowas wird er so schnell nicht mehr finden und schon garnicht eine mit der er sich Samstags im Pool präsentieren kann,dass andere Männer in seinem Alter neidisch werden.Das hat er immer sehr genossen,diese Blicke der anderen.Von daher bin ich überzeugt das er irgendwann ...

Ich nehme alles zurück. Ihr habt euch sowas von verdient. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, die Frau findet nach 30 vergeudeten Jahren noch mal ihre wahre Liebe und einen aufrichtigen Mann der sie nicht betrügt.

Gestern 13:16 • x 2 #308

J
@unfassbar
Die TE sprach von einer ,, kleineren ,, Anlage , da geht ja meistens die Post ab in der Sauna.
Weiß ich jetzt nicht aus Erfahrung, sondern von jemanden der in diesem Bereich den Saunawärter macht .

Also i c h verzichte darauf 71 Jahr alte hängende Auberginen mit in der Sauna zu betrachten .. muss ich jetzt nicht unbedingt haben und hoffe die *beep* Är +++ haben wenigstens ein Handtuch um

Gestern 13:18 • x 1 #309

Milly85
Zitat von Wasserratte:
Frau trennen,bist du dann genauso wankelmütig wie bisher oder schwörst du mir die ewige Treue?

Er weiß halt, dass er dich mit 80 nicht mehr halten kann, dreist ja nicht blöd.

Gestern 13:20 • #310

MafusCage
@Juffa Wenn man selbst keine Ahnung hat, warum dann immer den Mund aufreisen und mitbewerten. Schlimm, dass man sich nicht einfach mal zurücknehmen kann.

Gestern 13:20 • x 4 #311

U
Zitat von Juffa:
Die TE sprach von einer ,, kleineren ,, Anlage , da geht ja meistens die Post ab in der Sauna.
Weiß ich jetzt nicht aus Erfahrung, sondern von jemanden der in diesem Bereich den Saunawärter macht .

Also i c h verzichte darauf 71 Jahr alte hängende Auberginen mit in der Sauna zu betrachten .. muss ich jetzt nicht unbedingt haben und hoffe die *beep* Är +++ haben wenigstens ein Handtuch um

So ein Blödsinn! Ich gehe auch nicht in die Sauna um zu betrachten, sondern um zu saunieren. Und gerade für die Gesundheit von älteren Menschen ist es förderlich.
Meine Güte, wie bist du bloß drauf!

Gestern 13:45 • x 3 #312

M
Zitat von Juffa:
@unfassbar Die TE sprach von einer ,, kleineren ,, Anlage , da geht ja meistens die Post ab in der Sauna. Weiß ich jetzt nicht aus Erfahrung, sondern von jemanden der in diesem Bereich den Saunawärter macht . Also i c h verzichte darauf 71 Jahr alte hängende Auberginen mit in der Sauna zu betrachten .. muss ich ...

Ok, Du warst ja offenbar noch nie in einer echten Sauna

Ich gehe ebenfalls regelmässig und da ist es mir völlig schnurz wer wie nackig aussieht, da geht es um Entspannung für Körper und Geist. Ich glotze nicht und würde behaupten, dass man mich auch noch nie beglotzt hat. Auf jeden Fall nicht von routinierten Saunagängern...

Gestern 13:50 • x 3 #313

Heloise
Zitat von Cocolores:
Bewertungen von Freundschaften finde ich ehrlich gesagt etwas daneben. Jeder soll doch bitte sein Leben leben wie er oder sie möchte.

Klärung der Definition „Freundschaft“ wäre schon wichtig. Ansonsten ist das ganze Forum ja obsolet, weil ja das Privatleben niemanden was angeht.

Gestern 13:57 • x 2 #314

Cocolores
Zitat von Heloise:

Klärung der Definition „Freundschaft“ wäre schon wichtig.

Genau das entscheidet eben jeder für sich.
Ich hatte auch schon Diskussionen mit einem ehemaligen Bekannten, für den es eben nur dann eine Freundschaft ist, wenn man sich mind. 3x die Woche trifft - so sind wir leider eben keine Freunde geworden...

Gestern 15:01 • #315

A

x 4