FiFaFischi
- 172
- 2
- 458
Zitat von Wasserratte:das wir dort unsere Freunde haben.
Zitat von Heloise:Sie bezeichnet das Publikum in der Sauna ja auch als „Freunde“ .
Zitat von FiFaFischi:oder trifft man diese ausschließlich in der Sauna?
Alduin
Zitat von Wasserratte:Das macht mich richtig traurig.Weiss gar nicht, wie ich mich verhalten soll,wenn wir uns Samstag wieder begegnen.Hätte so gerne wieder Kontakt zu ihm.Er fehlt mir
Zitat von Wasserratte:Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass es nur eine Entscheidung für den Moment ist.So wie er mich heimlich beobachtet wenn ich in seiner Nähe sitze.Ich weiss das er noch Gefühle hat und momentan nur verärgert ist.
Zitat von Wasserratte:Seine EF habe ich informiert,wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sie ihn dann verlässt und er vor eine Entscheidung gestellt wird.
Zitat von Alduin:Wenn die beiden sich trennen bist du auch nicht die Gewinnerin, sondern nur eine Frau mit einem Fremdgeher als neuen Freund,
Zitat von Wasserratte:Er sagte wir sind seelenverwandt
Zitat von Wasserratte:Er hat vor mit schon Affären gehabt.Die waren allerdings verheiratet und keine Gefahr für ihn.Ich bin ja Single und habe immer mehr von ihm gefordert. Laut seiner Aussage muss er seine Frau,mit der er 34 Jahre zusammen ist schon lange betrügen. Ich verstehe nicht,wieso die Frau da keine Konsequenzen zieht.
Zitat von Wasserratte:Mein Bonus ist halt der Altersunterschied. Sowas wird er so schnell nicht mehr finden und schon garnicht eine mit der er sich Samstags im Pool präsentieren kann,dass andere Männer in seinem Alter neidisch werden.Das hat er immer sehr genossen,diese Blicke der anderen.Von daher bin ich überzeugt das er irgendwann ...
Juffa
Zitat von Wasserratte:Frau trennen,bist du dann genauso wankelmütig wie bisher oder schwörst du mir die ewige Treue?
unfassbar
Zitat von Juffa:Die TE sprach von einer ,, kleineren ,, Anlage , da geht ja meistens die Post ab in der Sauna.
Weiß ich jetzt nicht aus Erfahrung, sondern von jemanden der in diesem Bereich den Saunawärter macht .
Also i c h verzichte darauf 71 Jahr alte hängende Auberginen mit in der Sauna zu betrachten .. muss ich jetzt nicht unbedingt haben und hoffe die *beep* Är +++ haben wenigstens ein Handtuch um
Mann1989
Zitat von Juffa:@unfassbar Die TE sprach von einer ,, kleineren ,, Anlage , da geht ja meistens die Post ab in der Sauna. Weiß ich jetzt nicht aus Erfahrung, sondern von jemanden der in diesem Bereich den Saunawärter macht . Also i c h verzichte darauf 71 Jahr alte hängende Auberginen mit in der Sauna zu betrachten .. muss ich ...
Zitat von Cocolores:Bewertungen von Freundschaften finde ich ehrlich gesagt etwas daneben. Jeder soll doch bitte sein Leben leben wie er oder sie möchte.
Zitat von Heloise:
Klärung der Definition „Freundschaft“ wäre schon wichtig.