Odette
- 3276
- 5
- 5924
Zitat von Wasserratte:Vor 6 Wochen habe ich seiner Frau erneut eine Nachricht zukommen lassen (selbst schuld ich weiss) und er hat mich daraufhin bei WhatsApp blockiert.
Zitat von Wasserratte:Seine EF habe ich informiert,wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sie ihn dann verlässt und er vor eine Entscheidung gestellt wird.
Zitat von Wasserratte:Habe ihn nun freundschaftlich kontaktiert und ihm mitgeteilt,dass ich keinen Groll gegen ihn hege und mir wünschen würde,dass wir wieder normal miteinander umgehen.
Zitat von Wasserratte:Seine EF hatte mir nur geantwortet,dass sie ihrem Mann verziehen habe und ich sowieso keine Chance hätte.
Zitat von Wasserratte:Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass es nur eine Entscheidung für den Moment ist.So wie er mich heimlich beobachtet wenn ich in seiner Nähe sitze.Ich weiss das er noch Gefühle hat und momentan nur verärgert ist.
Zitat von Wasserratte:ch werde später auf die einzelnen Kommentare näher eingehen.Bin auf der Arbeit.Habe die Freundschaftsanfrage seiner Frau angenommen.
Zitat von Wasserratte:Vielleicht kann man sich ja wirklich irgendwann freundschaftlich arrangieren und eine Unternehmung zu dritt machen.Das wäre die beste Lösung für alle.
Nordjung
Woelkeline
Zitat von Wasserratte:Ein freundliches Hallo in die Runde, ich fühle mich aktuell etwas alleine gelassen mit meiner Problematik und würde mich über Austausch freuen. Kurz zu mir/uns: Ich bin weiblich (40) Jahre,unverheiratet,keine Kinder und habe mich in einen verheirateten Mann (71),keine Kinder, verliebt. Kennengelernt haben wir uns ...
Zitat von Odette:Nirgends lese ich Gefühle, Verliebtheit oder Ähnliches heraus.
Zitat von Wasserratte:Ich bin weiblich (40) Jahre,unverheiratet,keine Kinder und habe mich in einen verheirateten Mann (71),keine Kinder, verliebt.
Zitat von Wasserratte:wir haben uns beide immer gegenseitig verletzt.Hätte auch allen Grund Groll zu hegen.
Zitat von Wasserratte:Seine EF habe ich informiert,wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sie ihn dann verlässt und er vor eine Entscheidung gestellt wird.
Zitat von Brennessl:liebe odette, doch hier:
nur fürs protokoll.
Zitat von Odette:Das habe ich gelesen, ich meinte eher den weiteren Verlauf der Posts.
Liest sich so arg nach Rache, oder eher krampfhaften Festhalten an etwas.
Und Wut. Aber nichts von Liebeskummer, etc.
bero
Zitat von Dr_hc_Caesar:@InaPoina Dumpfbacke bleib ruhig
KlausHeinrich
Zitat von Wasserratte:Habe ihn nun freundschaftlich kontaktiert und ihm mitgeteilt,dass ich keinen Groll gegen ihn hege und mir wünschen würde,dass wir wieder normal miteinander umgehen.
Aber er ignoriert es,reagiert auf garnichts mehr.Das tut weh.
Zitat von Wasserratte:Er ist sich meiner einfach zu sicher,weiss das ich ihn wahnsinnig liebe und das hat seine Gefühle zum Stillstand gebracht
Zitat von Wasserratte:Das Machtgleichgewicht hat sich verschoben.Anfangs war er es der in der Bedürftigenrolle war,war sehr unsicher,wollte mich nicht verlieren und jetzt hat sich das Ganze umgedreht und ich bin in der Bittstellerposition.
Zitat von Wasserratte:Er ist sich meiner einfach zu sicher,weiss das ich ihn wahnsinnig liebe und das hat seine Gefühle zum Stillstand gebracht.
Zitat von InaPoina:Ah ok, das ist dein Nivau. Schon vermutet, dass es so weit unten angesiedelt ist!
bero
Zitat von Wasserratte:Ein freundliches Hallo in die Runde, ich fühle mich aktuell etwas alleine gelassen mit meiner Problematik und würde mich über Austausch freuen. ...