707

Affären-Mann taucht ab

Pippa
Zitat von Wasserratte:
Jeder soll den lieben,den er mag,

Natürlich. Ich gebe Dir Recht.

Nur manche mögen eben nicht die von sich überzeugte, arrogante, hochnäsige ... Art eines Menschen.

Gestern 21:54 • #271

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Ihr zieht das ja ins Lächerliche.
Für euch mag sich das vielleicht alles strange anhören,aber es gibt auch unkonventionelle Beziehungen.
Jeder soll den lieben,den er mag,ich mache mich auch nicht lustig über Paare mit großen Altersunterschieden,gleichgeschlechtliche Paare.Ich bin da tolerant.Und ich habe nur geliebt.

Mädel du raffst nichtmal warum sich alle lustig machen über dich.
Natürlich kann man ne beziehung mit einem älteren führen. Darum geht es aber nicht.
DU HAST KEINE BEZIEHUNG !
Du liebst jemanden der dich gekorbt hat und damit kommt dein kleines ego nicht klar .. was machst du also ? Versuchst auf ach und krach seine Beziehung zu zerstören.. hat auch nicht funktioniert also ist dein Ego noch gekränkter.
Du unterstellst ihm eine persönlichkeitsstörung obwohl du mit deinem Teenie Verhalten selbst zum Therapeuten gehörst.
Du sagst , dass man ja auch unkonventionelle Beziehungen führen kann .. Du wurdest geblockt.!
Du hast dir ne imaginäre schelle von seiner Ehefrau abgeholt.
Du willst krampfhaft zurück in diese affäre damit dein Ego wieder stabiler ist.
Und nach all diesen Dingen.. raffst du es immernoch nicht ?

Gestern 21:56 • x 6 #272

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

CanisaWuff
Zitat von Nordjung:
Du sagst , dass man ja auch unkonventionelle Beziehungen führen kann .. Du wurdest geblockt.!

Wobei es nun die Frage aufwirft, ob man mit jeder Person, die den Kontakt blockiert eine Beziehung hat?
Dat wäre ja mal ein Ding...

Gestern 22:03 • x 1 #273

Vajana
@whynot60
Zitat von whynot60:
selbst, wenn diese erste Rechnung aufginge und die erbosten Betrogenen den Betrüger hinauswürfen, so würde der sich bei den Verratenden wohl sicher mit heißer und inniger

Diesen Gedanken finde ich immer so spannend hier. Dass so viele den AM oder die AF verteufeln wenn diese verraten. Mir tut bei diesen Konstellationen immer nur der oder die Betrogene leid. Mit dem verratenem AM oder AF habe ich kein Mitleid. Sieht man doch so selbst nur eines: Wie es ist verraten zu werden.

Und damit whynot60 komme ich zu deiner Aussage, dass manche eben nicht Beziehung können.... wieso ist die Konsequenz daraus die Affäre? Immerhin gibts ja auch F+ unter singles als gute Alternative für die Menschen, welche sich eben nicht fester binden können oder wollen.

Gestern 22:05 • x 1 #274

Wasserratte
Es war keine Affäre,sondern eine Zweitbeziehung.Ich war die Nebenfrau.
Er hat sich tagtäglich jeden Tag mehrmals bei mir gemeldet,selbst aus dem Urlaub heraus,wo er mit seiner Frau am Tisch saß hat er mit mir geschrieben.
Wir haben so viele wunderschöne Tage zusammen verbracht.Eine Affäre ist für mich eine S. betonte Geschichte.Und darum ging es bei uns bei weitem Nicht nur.Wir werden sehen was am Samstah passiert.

Gestern 22:12 • #275

N
@CanisaWuff scheinbar schon

Gestern 22:14 • #276

ElGatoRojo
Zitat von Wasserratte:
.Ich war die Nebenfrau.

Die das nun aber nicht mehr ist - und Hauptfrau erst recht nicht wird. Höchstens Betthäschen

Gestern 22:17 • #277

GarstigeGräte
Völlig verzerrte Wahrnehmung und Leugnung der Realität bis zum geht-nicht-mehr..Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hoffentlich ist das nicht ansteckend.

Leider, liebe TE, ist dir nicht zu helfen. Ich hoffe, du fällst nicht allzu tief.

Gestern 22:20 • x 4 #278

H
Zitat von Wasserratte:
Es war keine Affäre,sondern eine Zweitbeziehung.Ich war die Nebenfrau. Er hat sich tagtäglich jeden Tag mehrmals bei mir gemeldet,selbst aus dem ...

Für mich ist das eine klassische Affäre.

Gestern 22:24 • x 2 #279

D
Zitat von Heffalump:

Zitat von thegirlnextdoor:

Zitat von Name:

Zitat von Name:

Zitat von ElGatoRojo:

Zitat von Scheol:

Zitat von Scheol:
.

Zitat von Scheol:

Zitat von BernhardQXY:

Zitat von ThePhoenix:

Entschuldigung, ich hatte das im falschen thread gepostet

Gestern 22:31 • #280

Y
Zitat von Wasserratte:
Ich sagte ja schon,vor unserer Affäre hat die überhaupt nichts in Facebook gepostet,erst seitdem es aufgedeckt wurde. Es waren ja Pärchen Fotos ...

Und wenn sie dich provozieren will? Lass sie doch. Du und ihr Mann habt ihr weh getan. Effektive Schmerzen zugefügt. Was willst du noch? Reicht dir das nicht? Bist du wirklich so ein schlechter Mensch, dass du weiter nachtreten möchtest?
Wahrscheinlich möchte sie sich selbst von ihrer Liebe überzeugen. Himmel, dafür braucht man nicht mal viel Empathie, um das zu kapieren. So ein kleiner Funken sollte eigentlich reichen.

Gestern 22:35 • x 1 #281

GarstigeGräte
Hoppla, da ist wohl jemand im falschen Thread gelandet.

Gestern 22:36 • #282

Pippa
Alles gut @Dinania.

So verkehrt bist Du hier gar nicht. Es geht auch um eine Dreier-Konstellation.

Gestern 22:38 • #283

J
Zitat von SchlittenEngel:
Natürlich sieht er nicht glücklich aus. Er wird dich sicher sehr vermissen und leiden, in seinem 3. Ehegefängnis, aus dem er sich nicht befreien ...

Der Opa ist 71.
Dem wird somit Puste ausgegangen sein auf dem Wanderweg und die Prostata drückt.
Meiner Vorstellungskraft entzieht es sich , dass ein 71 jähriger solch reges S. hat 2 Frauen zu beglücken .

Gestern 23:26 • #284

ElGatoRojo
Zitat von Juffa:
Meiner Vorstellungskraft entzieht es sich , dass ein 71 jähriger solch reges S. hat 2 Frauen

Ich wußte in meiner Jugend auch nicht, was später möglich war -- die Aussichten für S. für Frauen im Alter sind auch aussichtsreicher als 35-jährige vielleicht vermuten.

Gestern 23:36 • x 2 #285

A

x 4