Pippa
- 1323
- 4
- 2220
Zitat von Wasserratte:Jeder soll den lieben,den er mag,
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Ihr zieht das ja ins Lächerliche.
Für euch mag sich das vielleicht alles strange anhören,aber es gibt auch unkonventionelle Beziehungen.
Jeder soll den lieben,den er mag,ich mache mich auch nicht lustig über Paare mit großen Altersunterschieden,gleichgeschlechtliche Paare.Ich bin da tolerant.Und ich habe nur geliebt.
Zitat von Nordjung:Du sagst , dass man ja auch unkonventionelle Beziehungen führen kann .. Du wurdest geblockt.!
Zitat von whynot60:selbst, wenn diese erste Rechnung aufginge und die erbosten Betrogenen den Betrüger hinauswürfen, so würde der sich bei den Verratenden wohl sicher mit heißer und inniger
Nordjung
Zitat von Wasserratte:.Ich war die Nebenfrau.
Handy
Zitat von Wasserratte:Es war keine Affäre,sondern eine Zweitbeziehung.Ich war die Nebenfrau. Er hat sich tagtäglich jeden Tag mehrmals bei mir gemeldet,selbst aus dem ...
Dinania
Zitat von Heffalump:
Zitat von thegirlnextdoor:
Zitat von Name:
Zitat von Name:
Zitat von ElGatoRojo:
Zitat von Scheol:
Zitat von Scheol:.
Zitat von Scheol:
Zitat von BernhardQXY:
Zitat von ThePhoenix:
Yoffi
Zitat von Wasserratte:Ich sagte ja schon,vor unserer Affäre hat die überhaupt nichts in Facebook gepostet,erst seitdem es aufgedeckt wurde. Es waren ja Pärchen Fotos ...
Juffa
Zitat von SchlittenEngel:Natürlich sieht er nicht glücklich aus. Er wird dich sicher sehr vermissen und leiden, in seinem 3. Ehegefängnis, aus dem er sich nicht befreien ...
Zitat von Juffa:Meiner Vorstellungskraft entzieht es sich , dass ein 71 jähriger solch reges S. hat 2 Frauen