Vienne
- 7273
- 1
- 14863
Zitat von Wasserratte:Abwarten und Teetrinken. Ich denke die Ehefrau wird es von alleine richten.
Zitat von Wasserratte:Nein ich schäme mich nicht,weil ich die Ehefrau nicht persönlich kenne und weil ihr Mann sich schämen sollte.
Zitat von Juffa:Mein Kopfkino startet jetzt wie ein 71 jähriges Gehänge in der Sauna auf der Bank schlackert gen Boden ,
Zitat von SchlittenEngel:Immer die gleiche traurige Geschichte
Zitat von Wasserratte:Ich halte nichts von so Sachen wie innerem Kind.Das ist mir auch ehrlich gesagt zu viel Arbeit die ich nicht betreiben möchte
Zitat von Wasserratte:Dann bleibe ich halt weiterhin alleine,dann habe ich weniger Sorgen.
Zitat von CanisaWuff:So eine rattenscharfe Frau, auf die alle so neidisch sind, will unbedingt den alten Mann, weil er nix Besseres findet als sie...
Zitat von Pippa:Ihr könnt lustige Fotos zu dritt posten und Du kannst nette Zettelchen überall in der Wohnung verstecken.
Zitat von Wasserratte:Nein ich schäme mich nicht,weil ich die Ehefrau nicht persönlich kenne und weil ihr Mann sich schämen sollte.
Zitat von Pippa:Das musst Du gar nicht. Zieh doch einfach bei den beiden ein. Die EF toleriert Dich ja. Das wäre für alle eine prima Lösung. Du könntest nebenbei ...
Zitat von Wasserratte:Ich bin da tolerant.
Zitat von Wasserratte:aber es gibt auch unkonventionelle Beziehungen.
Zitat von alleswirdbesser:Und damit sie alles erbt, wird sie adoptiert?