636

Affären-Mann taucht ab

Vienne
Zitat von Wasserratte:
Abwarten und Teetrinken. Ich denke die Ehefrau wird es von alleine richten.

Sie hat schon zahlreiche Affären überstanden...
In dem Alter trennt sie sich nicht mehr.
Du hast dich da verkalkuliert.

Du magst verletzt sein durch sein Verhalten.
Aber das rechtfertigt nicht dein Verhalten der EF gegenüber.
Schämst du dich eigentlich nicht für dein Verhalten?

Gestern 21:21 • x 2 #256

Wasserratte
Ja mit dem Aufdecken wollte ich mich selbst torpedieren und die Verbindung zwischen uns zerstören,bevor es enger wird.
Vielleicht aus Bindungsangst.Keine Ahnung. Habe das immer wieder zwischendurch gemacht,immer wenn wir einen besonders schönen Tag miteinander verbracht haben,habe ich ihn am nächsten Tag weggestoßen und indirekt Ärger provoziert.

Gestern 21:24 • #257

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Wasserratte
Nein ich schäme mich nicht,weil ich die Ehefrau nicht persönlich kenne und weil ihr Mann sich schämen sollte.

Gestern 21:25 • #258

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Nein ich schäme mich nicht,weil ich die Ehefrau nicht persönlich kenne und weil ihr Mann sich schämen sollte.

Wahrscheinlich guckt er deshalb auf den Bildern so unglücklich , weil er sich schämt. Das kann man vielleicht nicht immer unterscheiden. So ein Hundeblick…

Gestern 21:27 • x 3 #259

CanisaWuff
Zitat von Juffa:
Mein Kopfkino startet jetzt wie ein 71 jähriges Gehänge in der Sauna auf der Bank schlackert gen Boden ,

Vielen Dank, dass ich jetzt auch Kopfkino habe....die Glocken hängen länger als das Seil..

Irgendwie kommt mir diese Art, sich selbst so wahnsinnig toll zu finden und das Ganze drumherum bekannt vor. Ist denn vielleicht wieder jemand mit neuem Nick unterwegs.
So eine rattenscharfe Frau, auf die alle so neidisch sind, will unbedingt den alten Mann, weil er nix Besseres findet als sie...

Gestern 21:27 • x 3 #260

Ema
Zitat von SchlittenEngel:
Immer die gleiche traurige Geschichte

Zitat von Wasserratte:
Ich halte nichts von so Sachen wie innerem Kind.Das ist mir auch ehrlich gesagt zu viel Arbeit die ich nicht betreiben möchte

Du meinst, du steckst deine Zeit und Arbeit lieber in so Sachen wie seine Frau auf FB zu stalken und ihm in der Sauna nachzurennen? In der Hoffnung, er will dich doch noch mal als Trophäe?
Oder in so Sachen wie dein eigenes megatolles Partyleben auf FB zu posten?

Kann man natürlich machen. Auch eine Entscheidung.

Gestern 21:29 • x 4 #261

Pippa
Zitat von Wasserratte:
Dann bleibe ich halt weiterhin alleine,dann habe ich weniger Sorgen.

Das musst Du gar nicht. Zieh doch einfach bei den beiden ein.
Die EF toleriert Dich ja.
Das wäre für alle eine prima Lösung.
Du könntest nebenbei ein wenig im Haushalt helfen und ggf. später bei der Krankenpflege tätig werden.
Ihr könnt lustige Fotos zu dritt posten und Du kannst nette Zettelchen überall in der Wohnung verstecken.

Gestern 21:32 • x 7 #262

GarstigeGräte
Zitat von CanisaWuff:
So eine rattenscharfe Frau, auf die alle so neidisch sind, will unbedingt den alten Mann, weil er nix Besseres findet als sie...

Ich habe ja eher den Eindruck, dass sie nichts Besseres findet.

Zitat von Pippa:
Ihr könnt lustige Fotos zu dritt posten und Du kannst nette Zettelchen überall in der Wohnung verstecken.

*made my day*
Ich stell mir das gerade vor. Hoffentlich träume ich heute nacht nicht davon.

Gestern 21:36 • x 4 #263

Wasserratte
Ihr zieht das ja ins Lächerliche.
Für euch mag sich das vielleicht alles strange anhören,aber es gibt auch unkonventionelle Beziehungen.
Jeder soll den lieben,den er mag,ich mache mich auch nicht lustig über Paare mit großen Altersunterschieden,gleichgeschlechtliche Paare.Ich bin da tolerant.Und ich habe nur geliebt.

Gestern 21:38 • #264

Vienne
Zitat von Wasserratte:

Du bist für dein Verhalten verantwortlich. Du hast das als Streiche abgetan. Soll er sich für dein Verhalten schämen ?

Gestern 21:40 • x 1 #265

alleswirdbesser
Zitat von Pippa:
Das musst Du gar nicht. Zieh doch einfach bei den beiden ein. Die EF toleriert Dich ja. Das wäre für alle eine prima Lösung. Du könntest nebenbei ...

Und damit sie alles erbt, wird sie adoptiert?

Gestern 21:42 • x 2 #266

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Ich bin da tolerant.

Indem du keine zwei Mal versucht hast die Beziehung zweier Rentner zu torpedieren? Und nun betrachtest du ihre FB Bilder so ganz und gar von Toleranz erfüllt?

Gestern 21:44 • x 1 #267

Pippa
Zitat von alleswirdbesser:

Gestern 21:45 • #268

CanisaWuff
Zitat von Wasserratte:
aber es gibt auch unkonventionelle Beziehungen.

Du hast mit ihm ABER KEINE BEZIEHUNG. Weder konventionell, noch unkonventionell. Du hattest eine Affaire und die Betonung liegt auf HATTE..Vergangenheit, hast Du selbst kaputt gemacht. War dumm, aber nun leb auch damit.

Gestern 21:47 • x 3 #269

GarstigeGräte
Zitat von alleswirdbesser:

Also, von FILF habe ich ja schon gehört. Aber mit dem eigenen (Adoptiv-)Vater?

Äh, ich muss ins Bett

Gestern 21:48 • x 1 #270

A

x 4