CanisaWuff
- 7870
- 16
- 14421
Zitat von Wasserratte:.Das ist meine Stammsauna seit eh und je und ich habe dort noch andere Freunde die ich treffe.Von daher werde ich weiterhin dorthin gehen und vielleicht nochmal das Gespräch zu ihm suchen.Ich habe nicht zwei Jahre umsonst in eine Verbindung investiert.
Zitat von Wasserratte:Das Verhältnis zu meinem Vater ist nicht das Beste.Man könnte denken ich hätte einen Vater-Komplex.Vielleicht ist das auch so und er verkörpert für mich eine Art Vater.Mein Vater ist im selben Alter wie er und hat ähnliche narzisstische Charakterzüge (Strafe durch tage-und wochenlanges Schweigen).Vielleicht habe ich mich deswegen so vertraut bei AM gefühlt.
Zitat von Wasserratte:wollte ihn bestrafen,weil ich gekränkt war,dass er mir nicht gibt/geben kann was ich möchte und war eifersüchtig auf seine Frau,weil sie mehr Zeit mit ihm verbringen kann.
Zitat von Wasserratte:Ich halte nichts von so Sachen wie innerem Kind.Das ist mir auch ehrlich gesagt zu viel Arbeit die ich nicht betreiben möchte.Dann ...
Zitat von Wasserratte:Das ist mir auch ehrlich gesagt zu viel Arbeit die ich nicht betreiben möchte.
Zitat von Wasserratte:Ich habe ihn mir ja unbewusst ausgesucht weil er ein Bad Boy ist.
Zitat von Blanca:Angeboten wird sowas auch in psychosomatischen Kliniken,
Zitat von Wasserratte:Abwarten und Teetrinken. Ich denke die Ehefrau wird es von alleine richten.
Zitat von alleswirdbesser:Schon krass, wenn man mit 40 einen verheirateten 70 Jährigen Fremdgeher so begeistern kann, fast ein Wunder. Da muss man wirklich über ganz ...
whynot60
Zitat von Vajana:AF sind nie eine gute Idee (wie wohl jeder prinzipiell weiss)
Zitat von Wasserratte:Dann bleibe ich halt weiterhin alleine,dann habe ich weniger Sorgen.