alleswirdbesser
- 20987
- 49016
Zitat von Wasabix:Ja,habe ich schon bedacht Immerhin schickt sie dem Galan wieder Herzchen
Zitat von SchlittenEngel:ist sie ja nicht die erste….
Zitat von Wasserratte:ich fühle mich aktuell etwas alleine gelassen mit meiner Problematik
Zitat von Wasserratte:Das Machtgleichgewicht hat sich verschoben.Anfangs war er es der in der Bedürftigenrolle war,war sehr unsicher,wollte mich nicht verlieren und jetzt hat sich das Ganze umgedreht und ich bin in der Bittstellerposition.
Zitat von Wasserratte:Er wollte wahrscheinlich genau das provozieren mit dem Cut.Das ich zu Kreuze krieche.Und das hat er ja jetzt geschafft.
Zitat von Wasserratte:Eine Woche später als wir uns in der Sauna gesehen haben hat er so triumphierend gegrinst, so nach dem Motto hast dein Ziel nicht erreicht, und ich die Macht.
Zitat von Wasserratte:Wenn er wirklich ankommen würde und hätte sich getrennt, wäre komplett frei für mich, wäre ich sicher diejenige die abhaut.
Zitat von Wasserratte:Ich weiss,dass es nicht in Ordnung war,was ich getan habe.Aber ich habe es ja nicht aus böser Absicht getan,sondern weil ich mit der Situation überfordert war.
Zitat von Wasserratte:Vielleicht kann man sich ja wirklich irgendwann freundschaftlich arrangieren und eine Unternehmung zu dritt machen.Das wäre die beste Lösung für alle.
Zitat von Wasserratte:Wir sind beide Erwachsene Menschen und können doch normal miteinander umgehen.
Zitat von Wasserratte:Bin schon lange Single, genieße mein Leben, ohne Kinder. Habe einen Beruf der mir Spaß macht, Freunde mit denen ich immer etwas unternehme. Eigentlich war der Affärenmann eine prima Ergänzung hinsichtlich Zärtlichkeiten.
Zitat von Wasserratte:Wir haben uns nicht nur samstags und an den 4 Tagen Urlaub gesehen, auch unter der Woche waren wir zusammen in verschiedenen Thermen oder mal wandern, essen.
Zitat von Wasserratte:Mein Leben ist abwechslungsreich, ausgefüllt ja. Aber es hat eine ganz andere Qualität für mich, mit einem Menschen unterwegs zu sein, der auch das Herz berührt.
Ich bin z.B. nie gerne in Urlaub gefahren, aber mit ihm habe ich es gewollt, es waren die 4 schönsten Tage in meinem Leben. Ich habe mich so vertraut mit ihm gefühlt.
Zitat von Wasserratte:ich möchte ihn zurück in die Affäre bekommen
Zitat von Wasserratte:Mir geht es darum wieder Kontakt zu ihm zu haben,gemeinsam etwas zu unternehmen wie früher.
Zitat von Wasserratte:lieber die Affäre,als garnichts.
Er fehlt mir.
Zitat von Wasserratte:Er hat es mit mir weiter fortgeführt nachdem ich ihn im August letzten Jahres habe erstmalig auffliegen lassen und er wird es auch wieder tun.
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Ihr Mann sieht aber nicht sehr glücklich auf dem Foto aus.
Zitat von Wasserratte:War gerade etwas abgelenkt.Seine Frau,die ich jetzt in Facebook habe postet gerade demonstrativ Fotos von einem Herzweg,den sie mit ihrem Mann vor ...
Zitat von Wasserratte:Seine EF habe ich informiert,wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sie ihn dann verlässt
Zitat von Wasserratte:Wenn er wirklich ankommen würde und hätte sich getrennt, wäre komplett frei für mich, wäre ich sicher diejenige die abhaut.
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann unmöglich glauben, dass zwei Ü70 jährige so etwas auf FB betreiben, unmöglich.
Zitat von Wasserratte:Aber ich habe es ja nicht aus böser Absicht getan,sondern weil ich mit der Situation überfordert war.
Zitat von Wasserratte:alle 3 Tage postet sie ein Herz aus dem Netz,so kitschige Bilder wie aus dem Kindergarten.
Zitat von Wasserratte:habe ich ihm einen Zettel in seinen Koffer gelegt, mich für die schöne Zeit bedankt und mit Kussmund verziert
Zitat von Wasserratte:Als wir vergangenen August 4 Tage im Kurzurlaub waren, habe ich ihm einen Zettel in seinen Koffer gelegt, mich für die schöne Zeit bedankt und mit Kussmund verziert. Im vollen Bewusstsein, dass seine Frau den Koffer ausräumt. Das war der erste Streich, woraufhin er seiner Frau angeblich ...
SchlittenEngel
Zitat von Wasserratte:Ihr Mann sieht aber nicht sehr glücklich auf dem Foto aus.
Worrior