637

Affären-Mann taucht ab

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Ja,habe ich schon bedacht Immerhin schickt sie dem Galan wieder Herzchen

Also wenn mir einer mit meinen 75 erzählen würde meine Beziehung wäre eingeschlafen und eine 40 jährige würde diese am Leben halten, würde ich wie oben mal erwähnt, gerne dabei zusehen, wie mein 71 jähriger Galan das so anstellt Im
Auto Eine Komödie unter freiem Himmel Jetzt fehlt noch der Hinweis, dass es sich um einen Fiat 500 handelt….

Gestern 20:26 • x 5 #226

Ema
Zitat von SchlittenEngel:
ist sie ja nicht die erste….

Und die letzte wird sie wohl auch nicht sein.

Gestern 20:27 • #227

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Blanca
Zitat von Wasserratte:
ich fühle mich aktuell etwas alleine gelassen mit meiner Problematik

Deine Problematik hat unterschiedliche Aspekte:

Macht- und Kontrollbedürfnis auf beiden Seiten, gepaart mit Bindungsangst auf Deiner
Zitat von Wasserratte:
Das Machtgleichgewicht hat sich verschoben.Anfangs war er es der in der Bedürftigenrolle war,war sehr unsicher,wollte mich nicht verlieren und jetzt hat sich das Ganze umgedreht und ich bin in der Bittstellerposition.

Zitat von Wasserratte:
Er wollte wahrscheinlich genau das provozieren mit dem Cut.Das ich zu Kreuze krieche.Und das hat er ja jetzt geschafft.

Zitat von Wasserratte:
Eine Woche später als wir uns in der Sauna gesehen haben hat er so triumphierend gegrinst, so nach dem Motto hast dein Ziel nicht erreicht, und ich die Macht.

Zitat von Wasserratte:
Wenn er wirklich ankommen würde und hätte sich getrennt, wäre komplett frei für mich, wäre ich sicher diejenige die abhaut.

Liebe geht anders.

Gebrochene Spielregeln und fehlende Einsicht
Zitat von Wasserratte:
Ich weiss,dass es nicht in Ordnung war,was ich getan habe.Aber ich habe es ja nicht aus böser Absicht getan,sondern weil ich mit der Situation überfordert war.

Du hast ihn bei zweimal bei seiner Gattin angeschwärzt, wobei die Koffernummer regelrecht heimtückisch war.

Mag sein, daß Du Dich in dem Moment überfordert fühltest. Aber getan hast Du es nun mal, ohne Dir die möglichen Konsequenzen für ihn (Rauswurf und Scheidung) oder seine Gattin (wie ist deren gesundheitlicher Zustand, mit 75? Was macht so ausgelöster Stress mit ihr und ihrer Gesundheit?) vor Augen zu halten - geschweige denn, sie zu beherzigen (buchstäblich).

Weder vermag ich Deinen Zeilen aufrichtige Einsicht, geschweige denn aufrichtige Reue zu entnehmen. Stattdessen formulierst Du völlig unbeirrt - um nicht zu sagen: kackfrech - einen Anspruch an genau jene beiden Menschen, denen Du (buchstäblich) voll vor den Koffer geschissen hast:
Zitat von Wasserratte:
Vielleicht kann man sich ja wirklich irgendwann freundschaftlich arrangieren und eine Unternehmung zu dritt machen.Das wäre die beste Lösung für alle.

Zitat von Wasserratte:
Wir sind beide Erwachsene Menschen und können doch normal miteinander umgehen.

Was bitte war an Deinem Umgang mit ihm und vor allem mit seiner Gattin erwachsen, hm?
Erwachsen wäre gewesen, sich an die vereinbarten Spielregeln zu halten. Eure Affäre lief doch, bis Du die gebrochen hast.

Unerfüllte Sehnsucht
Zitat von Wasserratte:
Bin schon lange Single, genieße mein Leben, ohne Kinder. Habe einen Beruf der mir Spaß macht, Freunde mit denen ich immer etwas unternehme. Eigentlich war der Affärenmann eine prima Ergänzung hinsichtlich Zärtlichkeiten.

Zitat von Wasserratte:
Wir haben uns nicht nur samstags und an den 4 Tagen Urlaub gesehen, auch unter der Woche waren wir zusammen in verschiedenen Thermen oder mal wandern, essen.

Zitat von Wasserratte:
Mein Leben ist abwechslungsreich, ausgefüllt ja. Aber es hat eine ganz andere Qualität für mich, mit einem Menschen unterwegs zu sein, der auch das Herz berührt.
Ich bin z.B. nie gerne in Urlaub gefahren, aber mit ihm habe ich es gewollt, es waren die 4 schönsten Tage in meinem Leben. Ich habe mich so vertraut mit ihm gefühlt.

Also wenn Du voll berufstätig bist, einen Haushalt zu führen hast, Freundschaften unterhältst und mit denen auch noch was unternimmst, dann frage ich mich wo die Zeit herkam, die Du dann obendrein auch noch in Deine Affäre investiert hast, also über die Saunabesuche hinaus. Der Tag hat nämlich nur 24 Stunden und die Woche nicht mehr als 7 Tage. Kann es sein, daß Du Dir selbst nicht eingestehen willst, wieviel Raum Du dieser Affäre in Deinem Leben gegeben hast?

Also mal abgesehen davon wie traurig ich es finde, daß Du Dich 40 Jahre lang nie so glücklich fühlen konntest wie an diesen vier in Urlaub mit einem 70jährigen Schürzenjäger, der sein Ego mit Dir boosten wollte. Ein abwechslungsreiches, ausgefülltes Leben stelle ich mir irgendwie anders vor.

Deine Zielsetzung
Zitat von Wasserratte:
ich möchte ihn zurück in die Affäre bekommen

Zitat von Wasserratte:
Mir geht es darum wieder Kontakt zu ihm zu haben,gemeinsam etwas zu unternehmen wie früher.

Zitat von Wasserratte:
lieber die Affäre,als garnichts.
Er fehlt mir.

Mag sein, daß der S. nicht mal im Vordergrund steht dabei. Aber wärst Du jemand mit einem ausgefüllten Eigenleben, würdest Du Dich nicht so vehement an eine Affäre klammern, die Dich so deutlich abserviert hat - und das übrigens mit Fug und Recht, denn dafür hattest Du selbst gleich zweimal gründlich gesorgt.

Deren Aussichten
Zitat von Wasserratte:
Er hat es mit mir weiter fortgeführt nachdem ich ihn im August letzten Jahres habe erstmalig auffliegen lassen und er wird es auch wieder tun.

Du bist Dir also eh sicher, Dein Ziel früher oder später zu erreichen und ihn wieder zurück in die Affäre zu bekommen.

Zurück zur bereits mehrfach gestellten Preisfrage

Wenn Du eh so überzeugt davon bist, daß er die Affäre fortführen wird - wo bitte ist dann Dein Problem?

Inwiefern fühlst Du Dich damit allein gelassen? Was bitte sollen Dritte - also hier vom Forum aus - denn da bitte noch für Dich tun? Wir kennen diesen Mann doch gar nicht. Sollen wir etwa von hier aus auf ihn einwirken, Dich in der Sauna nicht länger anzuschmollen?

Das ist doch einzig und allein seine Sache, wann er das sein läßt und wieder bei Dir anklopft.
Momentan geniesst er erst mal sein Glück und läßt die beiden Puppen um sich herumtanzen.
Denn offenbar buhlt neben Dir ja auch seine Gattin mehr denn je um seine Gunst.
Du selbst schreibst, Eure Affäre habe seine Ehe stabilisiert.

Alles was Du brauchst, ist Geduld - also falls Du wirklich auf sein Anklopfen warten willst.
Und ja, damit kann man Dich nur allein lassen.
Was denn sonst?

Ist doch nicht unser Problem, wenn Du aus einer Affäre so einen Elefanten in Deinem Leben machst.
Zumal Du eh sicher diejenige sein wirst die abhaut, sollte er es tatsächlich wieder tun.

Gestern 20:30 • x 3 #228

Wasserratte
War gerade etwas abgelenkt.Seine Frau,die ich jetzt in Facebook habe postet gerade demonstrativ Fotos von einem Herzweg,den sie mit ihrem Mann vor ein paar Tagen gegangen ist.Ihren Mann hat sie vor einem großen Herz abgelichtet,auf dem steht -Verführung,vom Weg abgekommen,eine Lernerfahrung.
Ihr Mann sieht aber nicht sehr glücklich auf dem Foto aus.

Gestern 20:32 • #229

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:

ach gottchen .. get a life mädel

Gestern 20:34 • #230

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
War gerade etwas abgelenkt.Seine Frau,die ich jetzt in Facebook habe postet gerade demonstrativ Fotos von einem Herzweg,den sie mit ihrem Mann vor ...

Ich kann unmöglich glauben, dass zwei Ü70 jährige so etwas auf FB betreiben, unmöglich.

Gestern 20:36 • x 5 #231

Pippa
Zitat von Wasserratte:
Seine EF habe ich informiert,wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sie ihn dann verlässt

Zitat von Wasserratte:
Wenn er wirklich ankommen würde und hätte sich getrennt, wäre komplett frei für mich, wäre ich sicher diejenige die abhaut.

Was denn nun?

Gestern 20:38 • #232

Straight
Zitat von alleswirdbesser:
Ich kann unmöglich glauben, dass zwei Ü70 jährige so etwas auf FB betreiben, unmöglich.

Gschichtn ausm Paulaner Garten...

Gestern 20:38 • x 3 #233

Wasserratte
Ich sagte ja schon,vor unserer Affäre hat die überhaupt nichts in Facebook gepostet,erst seitdem es aufgedeckt wurde.
Es waren ja Pärchen Fotos von ihrem Mann und mir bei Facebook,die haben die ganze Verwandtschaft gesehen und nun versucht sie das auszugleichen,indem sie Fotos von sich und ihm postet und alle 3 Tage postet sie ein Herz aus dem Netz,so kitschige Bilder wie aus dem Kindergarten.Da haben andere auch den Kopf geschüttelt.Sie will mich damit provozieren.Schau her,mein Mann liebt nur mich.

Gestern 20:41 • #234

CanisaWuff
Zitat von Wasserratte:
Aber ich habe es ja nicht aus böser Absicht getan,sondern weil ich mit der Situation überfordert war.

Ich glaube nicht, dass Du überfordert warst. Du wolltest das Ende seiner Beziehung und das ist schon eine böse Absicht.

Gestern 20:44 • x 2 #235

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
alle 3 Tage postet sie ein Herz aus dem Netz,so kitschige Bilder wie aus dem Kindergarten.

Zitat von Wasserratte:
habe ich ihm einen Zettel in seinen Koffer gelegt, mich für die schöne Zeit bedankt und mit Kussmund verziert

Du hast es natürlich viel besser drauf

Gestern 20:44 • x 2 #236

Vienne
Zitat von Wasserratte:
Als wir vergangenen August 4 Tage im Kurzurlaub waren, habe ich ihm einen Zettel in seinen Koffer gelegt, mich für die schöne Zeit bedankt und mit Kussmund verziert. Im vollen Bewusstsein, dass seine Frau den Koffer ausräumt. Das war der erste Streich, woraufhin er seiner Frau angeblich ...

Kein Streich!?

Keine Klasse...

Gestern 20:46 • x 1 #237

Igelfisch

Gestern 20:47 • #238

S
Zitat von Wasserratte:

Natürlich sieht er nicht glücklich aus. Er wird dich sicher sehr vermissen und leiden, in seinem 3. Ehegefängnis, aus dem er sich nicht befreien kann. Bewacht von seiner garstigen EF, die es ihm und Dir nicht gönnt.
Immer die gleiche traurige Geschichte

Gestern 20:51 • x 2 #239

W
Ich fühle mich hier irgendwie veräppelt.
Tschüss dann mal, man liest sich aber nicht mehr hier.

Gestern 20:52 • x 1 #240

A

x 4