bero
- 117
- 2
- 266
bero
Zitat von Wasserratte:Das war der erste Streich
Zitat von unfassbar:Aber in der Verantwortung ist der abgehalfterte Playboy, der seine Finger nicht bei sich lassen kann
Zitat von Solist:Und es wird weiter gefüttert...
Zitat von Wasserratte:Das Verhältnis zu meinem Vater ist nicht das Beste.Man könnte denken ich hätte einen Vater-Komplex.Vielleicht ist das auch so und er verkörpert für mich eine Art Vater.Mein Vater ist im selben Alter wie er und hat ähnliche narzisstische Charakterzüge (Strafe durch tage-und wochenlanges Schweigen).Vielleicht habe ich mich deswegen so vertraut bei AM gefühlt
unfassbar
Zitat von Wasserratte:Das Verhältnis zu meinem Vater ist nicht das Beste.Man könnte denken ich hätte einen Vater-Komplex.Vielleicht ist das auch so und er verkörpert für mich eine Art Vater.Mein Vater ist im selben Alter wie er und hat ähnliche narzisstische Charakterzüge (Strafe durch tage-und wochenlanges Schweigen
Zitat von Wasserratte:d war eifersüchtig auf seine Frau
Tilly
Zitat von Wasserratte:Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt, gesagt, dass er verheiratet ist,die beiden nur noch wie Bruder und Schwester zusammenleben,er aber seine Frau deswegen nicht verlassen würde.Er meinte auch,dass wenn sich einer verliebt wir das beenden müssen
Zitat von Wasserratte:ignorieren.Wir sind beide Erwachsene Menschen
Zitat von Wasserratte:Eine Affäre wäre schon ok
Zitat von Wasserratte:Mein Ziel ist es jetzt erstmal wieder langsam Kontakt zu knüpfen, vielleicht über eine Freundschaftliche Ebene (der Rest ergibt sich dann schon von alleine),denke nicht das es lange die Finger von mir lassen kann.
Zitat von Wasserratte:Ich werde erstmal die nächsten Begegnungen abwarten.
Zitat von Wasserratte:Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst
Zitat von Wasserratte:Als wir vergangenen August 4 Tage im Kurzurlaub waren, habe ich ihm einen Zettel in seinen Koffer gelegt, mich für die schöne Zeit bedankt und mit Kussmund verziert. Im vollen Bewusstsein, dass seine Frau den Koffer ausräumt.
Das war der erste Streich, woraufhin er seiner Frau angeblich alles erzählt hat. Daraufhin hat er mich ein paar Tage ignoriert, aber mich dennoch weiter im Orbit gehalten.
Der zweite Streich ist der mit der o.g. Nachricht an seine Frau vor 6 Wochen woraufhin er mich erstmalig bei WhatsApp blockierte. Sie kannte mich also schon als die Affäre und habe ihr da auch mitgeteilt, dass er zuvor mit einer anderen Dame eine Affäre hatte. Eine Woche später als wir uns in der Sauna gesehen haben hat er so triumphierend gegrinst, so nach dem Motto hast dein Ziel nicht erreicht, und ich die Macht
rudi333
Zitat von Wasserratte:Ich nutze es als Tagebuch und poste da immer meine Unternehmungen mit Freunden.
Zitat von Avalona:Das alles klingt für mich wie ein Ausflug mit TROLL-Reisen...
Zitat von Avalona:Ich gebe zu, es klang schon beim ersten Beitrag so
Zitat von Wasserratte:Vielleicht kann man sich ja wirklich irgendwann freundschaftlich arrangieren und eine Unternehmung zu dritt machen.Das wäre die beste Lösung für alle.
Zitat von alleswirdbesser:Bevor du weiter schreibst, bedenke bitte, dass die EF 75 Jahre alt ist.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Aber allerspätestens ab hier (Seite 2):
Zitat von Wasabix:Ja,habe ich schon bedacht Immerhin schickt sie dem Galan wieder Herzchen
Zitat von Wasabix:Ja,habe ich schon bedacht Immerhin schickt sie dem Galan wieder Herzchen