637

Affären-Mann taucht ab

ElGatoRojo
Vor allen mit den immer wieder nachgeschobenen Details - Cliffhanger?

Gestern 18:58 • x 1 #196

Solist
Wie heißt es doch? Bitte nicht füttern...

Gestern 18:59 • x 2 #197

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

S
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Das war der erste Streich

Zitat von Wasserratte:
Der zweite Streich

Wie es mit Max und Moritz geendet hat, weißt Du aber ?

Gestern 19:00 • x 1 #198

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Als wir vergangenen August 4 Tage im Kurzurlaub waren, habe ich ihm einen Zettel in seinen Koffer gelegt, mich für die schöne Zeit bedankt und mit ...

Also, wenn ich 75 bin und so einen Kindergarten erleben muss, dann kann ich hoffentlich nur Mitleid mit dem Kindergartenkind empfinden. Als Konkurrenz sieht sie dich bestimmt nicht und ist vielleicht dankbar, dass der Göttergatte seine Rente nicht in einer anderen Einrichtung lässt. Ein bisschen Engagement einem Kindergartenkind gegenüber wird sie sicher ganz unberührt lassen.

Wenn ich es mir recht überlege… ich würde mir gar eine Eintrittskarte für das Autokino auf dem Saunaparkplatz kaufen

Zitat von Wasserratte:
es waren die 4 schönsten Tage in meinem Leben.

Warst du noch nie mit einem Mann im Urlaub? Und hast noch nie etwas schöneres erlebt?

Wie ist dein Verhältnis zu deinem Vater? Wie alt ist er?

Gestern 19:02 • x 3 #199

Wasabix
Zitat von Wasserratte:
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich fühle mich aktuell etwas alleine gelassen mit meiner Problematik und würde mich über Austausch freuen. ...

Manchmal, bis gar nicht so selten, belebt eine Affäre eine totgelaufene Ehe.

Es tut mir ehrlich leid, dass du ihn nun vermisst.

Was hast du dir von der Aufdeckung versprochen?

Gestern 19:03 • #200

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Manchmal, bis gar nicht so selten, belebt eine Affäre eine totgelaufene Ehe.

Bevor du weiter schreibst, bedenke bitte, dass die EF 75 Jahre alt ist.

Gestern 19:05 • #201

GarstigeGräte
Zitat von Heloise:
stimmt. Hab ich überlesen. Vielleicht hat er sie dort auf ihre schönen Augen angesprochen.

Oh nein, das passt nicht zu ihm.
Ich tippe darauf, dass er sich einen total originellen Anmach-Spruch ausgedacht hat.
Sowas wie: Kannst du deinen Brüsten bitte sagen, sie sollen aufhören, in meine Augen zu starren!?
Wo wäre der passender als in einer Sauna?

Gestern 19:05 • x 3 #202

Y
Zitat von Wasserratte:
Als wir vergangenen August 4 Tage im Kurzurlaub waren, habe ich ihm einen Zettel in seinen Koffer gelegt, mich für die schöne Zeit bedankt und mit ...

Bah, bist du charackterlos.

1. In der Sauna hat man nicht rumzubaggern. Das sollte aus gutem Grund ein Safespace sein.
2. Was er macht ist absolut widerlich seiner Frau bzw. Frauen gegenüber. Da fehlen mir die Worte.
3. Das was du machst ist noch schlimmer. Ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren, dass so eine Aktion in diesem Alter gut und gerne mal einen Herzinfarkt auslösen könnte und somit lebensgefährlich werden kann. Wie bedürftig muss man sein, um sich so zu verhalten? Und wie abgrundtief empathielos und egoman?

Gestern 19:05 • x 7 #203

S
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
es waren die 4 schönsten Tage in meinem Leben

Hast du ihn da auf Kur besucht oder so?

Oder wie hat er das daheim erklärt?

Zitat von Wasserratte:
Aber er ignoriert es,reagiert auf garnichts mehr.

Über wieviel Nachrichten, auf die er nicht reagiert hat, reden wir denn ungefähr?

Gestern 19:05 • #204

U
Zitat von alleswirdbesser:
Als Konkurrenz sieht sie dich bestimmt nicht und ist vielleicht dankbar, dass der Göttergatte seine Rente nicht in einer anderen Einrichtung lässt.

Seine Frau tut mir auch leid. Aber ich als Ehefrau wäre froh darüber, wenn mein Mann mir fremd geht und ich würde es, egal von wem, gesagt bekommen.
Nichts desto trotz ist ER verantwortlich für seine Ehe. Und wenn ich in meiner Ehe eine Affäre habe, muss ich damit rechnen, dass diese auffliegt, egal warum und durch wen.

Gestern 19:06 • x 1 #205

alleswirdbesser
Zitat von unfassbar:
Seine Frau tut mir auch leid. Aber ich als Ehefrau wäre froh darüber, wenn mein Mann mir fremd geht und ich würde es, egal von wem, gesagt ...

Also mit 75 bin ich hoffentlich dermaßen abgebrüht, dass ich nur ein müdes Lächeln für sowas habe, mehr nicht.

Gestern 19:09 • x 3 #206

Blanca
@Yoffi
Zitat von Yoffi:
Ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren, dass so eine Aktion in diesem Alter gut und gerne mal einen Herzinfarkt auslösen könnte und somit lebensgefährlich werden kann.

Wenn sie das zugibt, wird aber eine Strafanzeige über die @Forenleitung fällig. Denn das wäre ja das Eingeständnis eines absichtlich versuchten Totschlags.

Gestern 19:11 • x 1 #207

U
Zitat von Yoffi:
3. Das was du machst ist noch schlimmer.

Das sehe ich nicht so. Sie ist nicht verheiratet. Er hat die Affäre gewollt, ist sie eingegangen und wusste um alle Konsequenzen daraus.
Es ist nicht die feine Art, was sie macht. Aber in der Verantwortung ist der abgehalfterte Playboy, der seine Finger nicht bei sich lassen kann und Frauen mit geringem Selbstwert geschickt in seinen Bann zieht. Dann muss er sich nicht wundern, wenn so etwas passiert. Im vollem Bewusstsein, was er seiner Frau antut, was passieren kann, tut er es dennoch immer wieder. Seine Frau ist ihm doch eigentlich egal.

Gestern 19:11 • #208

Y
@unfassbar ich meine die Tatsache, wie sie mit der Frau umgeht. Ihr immer wieder unter die Nase reibt, dass deren Mann fremdgeht und ihre Grenzen nicht wahrt.

Gestern 19:12 • x 3 #209

Avalona
Zitat von Solist:
Wie heißt es doch? Bitte nicht füttern...

Ich gebe zu, es klang schon beim ersten Beitrag so, aber es hat mich leider auch gereizt, einen Kekskrümel ins Gehege zu werfen... Shame on me...

Gestern 19:13 • x 4 #210

A

x 4