ElGatoRojo
- 17569
- 1
- 39804
SchlittenEngel
Zitat von Wasserratte:Das war der erste Streich
Zitat von Wasserratte:Der zweite Streich
Zitat von Wasserratte:Als wir vergangenen August 4 Tage im Kurzurlaub waren, habe ich ihm einen Zettel in seinen Koffer gelegt, mich für die schöne Zeit bedankt und mit ...
Zitat von Wasserratte:es waren die 4 schönsten Tage in meinem Leben.
Zitat von Wasserratte:Ein freundliches Hallo in die Runde, ich fühle mich aktuell etwas alleine gelassen mit meiner Problematik und würde mich über Austausch freuen. ...
Zitat von Wasabix:Manchmal, bis gar nicht so selten, belebt eine Affäre eine totgelaufene Ehe.
Zitat von Heloise:stimmt. Hab ich überlesen. Vielleicht hat er sie dort auf ihre schönen Augen angesprochen.
Yoffi
Zitat von Wasserratte:Als wir vergangenen August 4 Tage im Kurzurlaub waren, habe ich ihm einen Zettel in seinen Koffer gelegt, mich für die schöne Zeit bedankt und mit ...
SchlittenEngel
Zitat von Wasserratte:es waren die 4 schönsten Tage in meinem Leben
Zitat von Wasserratte:Aber er ignoriert es,reagiert auf garnichts mehr.
unfassbar
Zitat von alleswirdbesser:Als Konkurrenz sieht sie dich bestimmt nicht und ist vielleicht dankbar, dass der Göttergatte seine Rente nicht in einer anderen Einrichtung lässt.
Zitat von unfassbar:Seine Frau tut mir auch leid. Aber ich als Ehefrau wäre froh darüber, wenn mein Mann mir fremd geht und ich würde es, egal von wem, gesagt ...
Zitat von Yoffi:Ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren, dass so eine Aktion in diesem Alter gut und gerne mal einen Herzinfarkt auslösen könnte und somit lebensgefährlich werden kann.
unfassbar
Zitat von Yoffi:3. Das was du machst ist noch schlimmer.
Yoffi
Zitat von Solist:Wie heißt es doch? Bitte nicht füttern...