628

Affären-Mann taucht ab

Wasserratte
75 Jahre ist die Frau

Heute 18:42 • #181

U
Zitat von Wasserratte:
Ich habe der Ehefrau geschrieben, dass sie doch bitte ihren Mann samstags aus der Sauna lassen soll, weil er mit seiner Anwesenheit (ständig schmollendes Gesicht) uns anderen die Laune verdirbt und dann hätte sie auch mehr Zeit mit ihm.

Das verstehe ich nicht. Wie kommt man bei diesem Text darauf, dass es sich um eine Affäre handelt. Und wieso war er immer schmollend schlecht gelaunt?

Heute 18:43 • #182

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Straight
Zitat von Wasserratte:
Ich habe der Ehefrau geschrieben, dass sie doch bitte ihren Mann samstags aus der Sauna lassen soll, weil er mit seiner Anwesenheit (ständig schmollendes Gesicht) uns anderen die Laune verdirbt und dann hätte sie auch mehr Zeit mit ihm.

Ich finde das krank, um ehrlich zu sein.

Lass doch die alte Dame da raus.

Wenn Dir das schmollende Gesicht nicht passt, bleib der Sauna fern, wenn Dein Leben doch so ausgefüllt ist.

Man spürt, riecht förmlich, wie gekränkt Du bist.

Akzeptiere seine Entscheidung und lass ihn, samt Ehefrau in Frieden!

Das sollte eine Frau 40+ doch schaffen?

Heute 18:44 • x 6 #183

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Daraufhin hat er mich in WhatsApp blockiert.

So eine Übergriffige Person wie dich hätte ich schon längst geblockt.
Affäre hin oder her .. warum belästigt du seine Ehefrau auch noch?
Mit 40 ! Nichts besseres im Leben zu tun haben also so ein Teenie Schwachsinn.
Du wirkst innerlich so gefrustet das ist ja nicht mehr normal

Heute 18:45 • x 5 #184

Nudelhaus
Zitat von Juffa:
Mein Kopfkino startet jetzt wie ein 71 jähriges Gehänge in der Sauna auf der Bank schlackert gen Boden

Sind die Glocken länger als das Seil,
beginnt des Lebens zweiter Teil.

Heute 18:45 • x 7 #185

Heloise
Zitat von Wasserratte:
Seine Frau ist Mitte 70 also älter als er.

Welch niederen Charakter muss man besitzen um einer Frau in der letzten Dekade des Lebens so etwas zu schreiben?
Ich wünsche dir, wenn du so alt bist, mindestens das gleiche. Du hast nicht ein Quentchen Empathie! Und ich würde dir ganz was anderes sagen aber dafür würde ich hier fliegen.

Heute 18:46 • x 6 #186

Straight
Zitat von Nudelhaus:
Sind die Glocken länger als das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil.

... und Nudeln sind g*il

Heute 18:46 • #187

ElGatoRojo
Zitat von Heloise:
Bist du sicher, dass du 40 bist? Nicht eher 14?

Tja, das ist hier langsam die Frage

Zitat von Wasserratte:
Ich habe nicht zwei Jahre umsonst in eine Verbindung investiert.I

Zitat von Wasserratte:
Gut primär meinerseits verschuldet.Er hat mich als sehr wankelmütig erlebt.Ich wusste halt nie so recht mit der Situation umzugehen.

Zitat von Wasserratte:
Sowas wird er so schnell nicht mehr finden und schon garnicht eine mit der er sich Samstags im Pool präsentieren kann

Toll, dass du so wertvoll bist. Super-Ego. Und dazu noch ein kleines Drama-Prinzesschen. Aber auch wenn du dir da also viel Mühe gegeben hast - mit der Meldung an die Ehefrau hast du es kaputt gemacht.

Zitat von Wasserratte:
Aber wie hätte ich ihm denn Sicherheit vermitteln sollen?

Durch Verhalten wie eine erwachsene Frau
Zitat von Wasserratte:
Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.

Unvergesslich ist gut. Hierüber vermeiden zu lästern kostet Überwindung.

Heute 18:48 • x 5 #188

Wasserratte
Als wir vergangenen August 4 Tage im Kurzurlaub waren, habe ich ihm einen Zettel in seinen Koffer gelegt, mich für die schöne Zeit bedankt und mit Kussmund verziert. Im vollen Bewusstsein, dass seine Frau den Koffer ausräumt.
Das war der erste Streich, woraufhin er seiner Frau angeblich alles erzählt hat. Daraufhin hat er mich ein paar Tage ignoriert, aber mich dennoch weiter im Orbit gehalten.

Der zweite Streich ist der mit der o.g. Nachricht an seine Frau vor 6 Wochen woraufhin er mich erstmalig bei WhatsApp blockierte. Sie kannte mich also schon als die Affäre und habe ihr da auch mitgeteilt, dass er zuvor mit einer anderen Dame eine Affäre hatte. Eine Woche später als wir uns in der Sauna gesehen haben hat er so triumphierend gegrinst, so nach dem Motto hast dein Ziel nicht erreicht, und ich die Macht.

Heute 18:49 • #189

N
@Wasserratte glaube du solltest mal zum Therapeuten gehen und dich selbst mal auf narzissmus überprüfen lassen.
Ich hoffe der Kollege aus der Sauna wird sich nicht mehr auf so eine niedrigen person wie dich einlassen und damit seine restlichen Lebenszeiten vergeuden

Heute 18:52 • x 9 #190

U
Weißt du, er hatte die Thekenkraft und viele weitere Affären und du wirst wahrscheinlich nicht die letzte sein. Das füttert sein Ego ungemein und er fühlt sich überlegen, begehrt und als ganz besonderen Hengst. Dass seinerseits echte Gefühle im spiel waren, glaube ich nicht. Er hatte wieder eine Gespielin mehr. Darüber definiert er sich wahrscheinlich. Da kann ich nur sagen, er ist eine arme Wurst.
Warum hat dich diese arme Wurst so in seinen Bann gezogen? Weil du empfänglich warst, dich begehrt gefühlt hast, weil er dich glauben ließ, du bist etwas besonderes. Aber all das ist seine Masche.
Füttere sein Ego nicht noch weiter, indem du um ihn kämpfst. Kümmere dich jetzt um dich und deine Wunden. Arbeite auf und sei zu stolz, als um ihn zu kämpfen. Zeig ihm doch lieber, dass er einfach ein alter Mann ist, der mit dir nicht mithalten kann. Genieße das Leben, aber nicht mit ihm. Lass ihn ruhig sehen, dass du dein Leben genießt und noch so vieles vor dir hast, statt sein Ego weiter zu steigern. So einen abgehalfterten Playboy braucht niemand.

Heute 18:55 • #191

Avalona
Das alles klingt für mich wie ein Ausflug mit TROLL-Reisen...

Heute 18:56 • x 6 #192

N
@Avalona glaube ich auch , dass sie jetzt bewusst provoziert.. so einen dachschaden kann keiner haben

Heute 18:57 • x 4 #193

Straight
Zitat von Wasserratte:
Als wir vergangenen August 4 Tage im Kurzurlaub waren, habe ich ihm einen Zettel in seinen Koffer gelegt, mich für die schöne Zeit bedankt und mit Kussmund verziert. Im vollen Bewusstsein, dass seine Frau den Koffer ausräumt.

Das ist maximal ekelhaft.
Welch ein Minusmensch muss man sein?!

Muss das sein? Muss sowas sein?
Als Affäre kanntest Du die Bedingungen von vornherein und ziehst solch dreckige, unreife Nummern ab?

Den AM als den bösen Narzissten selbst diagnostizieren, dann in sein Privatleben eindringen mit übergriffigen Verhaltensweisen seiner Frau gegenüber...

Da kannste nur kotzen.

Mit Dir hat der Mann jedenfalls nichts verloren.

Da bin ich hier raus und da ich kein Unmensch bin, wünsche ich Dir dennoch, dass Du Dich selbst einmal kräftig hinterfragst und schaust, was bei Dir da oben nicht stimmt.

Heute 18:57 • x 5 #194

Heloise
Zitat von Nordjung:
warum belästigt du seine Ehefrau auch noch?
Mit 40 ! Nichts besseres im Leben zu tun haben also so ein Teenie Schwachsinn.
Du wirkst innerlich so gefrustet das ist ja nicht mehr normal

Für mich ist klar, wer hier im tiefsten Herzen gefrustet und verbittert ist.
Selten geben die TE innerhalb weniger Seiten so viel von sich selber preis, im Leben so gescheitert zu sein.

Heute 18:58 • x 6 #195

A

x 4