Wasserratte
- 50
- 1
- 5
unfassbar
Zitat von Wasserratte:Ich habe der Ehefrau geschrieben, dass sie doch bitte ihren Mann samstags aus der Sauna lassen soll, weil er mit seiner Anwesenheit (ständig schmollendes Gesicht) uns anderen die Laune verdirbt und dann hätte sie auch mehr Zeit mit ihm.
Zitat von Wasserratte:Ich habe der Ehefrau geschrieben, dass sie doch bitte ihren Mann samstags aus der Sauna lassen soll, weil er mit seiner Anwesenheit (ständig schmollendes Gesicht) uns anderen die Laune verdirbt und dann hätte sie auch mehr Zeit mit ihm.
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Daraufhin hat er mich in WhatsApp blockiert.
Zitat von Juffa:Mein Kopfkino startet jetzt wie ein 71 jähriges Gehänge in der Sauna auf der Bank schlackert gen Boden
Zitat von Wasserratte:Seine Frau ist Mitte 70 also älter als er.
Ich habe der Ehefrau geschrieben, dass sie doch bitte ihren Mann samstags aus der Sauna lassen soll, weil er mit seiner Anwesenheit (ständig schmollendes Gesicht) uns anderen die Laune verdirbt und dann hätte sie auch mehr Zeit mit ihm.
Zitat von Nudelhaus:Sind die Glocken länger als das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil.
Zitat von Heloise:Bist du sicher, dass du 40 bist? Nicht eher 14?
Zitat von Wasserratte:Ich habe nicht zwei Jahre umsonst in eine Verbindung investiert.I
Zitat von Wasserratte:Gut primär meinerseits verschuldet.Er hat mich als sehr wankelmütig erlebt.Ich wusste halt nie so recht mit der Situation umzugehen.
Zitat von Wasserratte:Sowas wird er so schnell nicht mehr finden und schon garnicht eine mit der er sich Samstags im Pool präsentieren kann
Zitat von Wasserratte:Aber wie hätte ich ihm denn Sicherheit vermitteln sollen?
Zitat von Wasserratte:Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.
Nordjung
unfassbar
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Als wir vergangenen August 4 Tage im Kurzurlaub waren, habe ich ihm einen Zettel in seinen Koffer gelegt, mich für die schöne Zeit bedankt und mit Kussmund verziert. Im vollen Bewusstsein, dass seine Frau den Koffer ausräumt.
Zitat von Nordjung:warum belästigt du seine Ehefrau auch noch?
Mit 40 ! Nichts besseres im Leben zu tun haben also so ein Teenie Schwachsinn.
Du wirkst innerlich so gefrustet das ist ja nicht mehr normal