alleswirdbesser
- 20976
- 48994
Zitat von Wasserratte:Er kann alles sehen, bin ja immer viel und fröhlich unterwegs. Kann er sich weitere Anregungen für Unternehmungen mit seiner Frau holen.
Zitat von Wasserratte:Mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich habe ihm heute Morgen eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt. Er hat sie weder angenommen, noch abgelehnt ...
Zitat von Yoffi:Bin ich eigentlich die Einzige, die es super eklig findet, in der Sauna angemacht zu werden?
unfassbar
Zitat von Wasserratte:Beide haben nicht viele Freunde in der Liste und mir ist aufgefallen, dass AM seine Frau erst seit (heute!) in seiner Freundesliste aufgenommen hat. Warum gerade heute?
Das ist doch alles Provokation.
Zitat von Wasserratte:Er kann alles sehen, bin ja immer viel und fröhlich unterwegs. Kann er sich weitere Anregungen für Unternehmungen mit seiner Frau holen.
Juffa
Zitat von Wasserratte:Er ist ja auch schon das dritte Mal verheiratet
unfassbar
Zitat von Wasserratte:Also ich blicke da nicht mehr durch. Das kommt mir jedenfalls seltsam vor. Oder er will mir demonstrieren, DICH nehme ich nicht auf, aber meine Frau. Du bist mir nicht mehr wichtig.
Zitat von Wasserratte:Nein, er hat mich nicht auf meine schönen Augen angesprochen, sondern auf meine Saunatasche, die ich immer bei mir trage So fing alles an, dass ...
unfassbar
unfassbar