546

Affären-Mann taucht ab

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Er kann alles sehen, bin ja immer viel und fröhlich unterwegs. Kann er sich weitere Anregungen für Unternehmungen mit seiner Frau holen.

Ach so, du dokumentierst dein Leben mittels FB.

Heute 18:08 • x 1 #166

Wasserratte
Ich nutze es als Tagebuch und poste da immer meine Unternehmungen mit Freunden.

Heute 18:10 • #167

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Straight
Immer der selbe Mist.

Ab in die Affäre, mit vollem Bewußtsein dessen, dass es NUR eine Affäre ist und am Ende ist das Geheule groß.

Und weil das noch nicht alles ist, das nicht reicht, werden dann die Ehepartner des AM, der AM abgewatscht.

Ein wahres Zeichen von Größe...

Heute 18:11 • x 3 #168

Heloise
Zitat von Wasserratte:
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich habe ihm heute Morgen eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt. Er hat sie weder angenommen, noch abgelehnt ...

Bist du sicher, dass du 40 bist? Nicht eher 14?
Das ist Teenie-Niveau.

Heute 18:13 • x 5 #169

Heloise
Zitat von Yoffi:
Bin ich eigentlich die Einzige, die es super eklig findet, in der Sauna angemacht zu werden?

stimmt. Hab ich überlesen. Vielleicht hat er sie dort auf ihre schönen Augen angesprochen.

Heute 18:21 • #170

U
Zitat von Wasserratte:
Beide haben nicht viele Freunde in der Liste und mir ist aufgefallen, dass AM seine Frau erst seit (heute!) in seiner Freundesliste aufgenommen hat. Warum gerade heute?
Das ist doch alles Provokation.

Vielleicht hat seine Frau dies verlangt.

Heute 18:22 • #171

Heloise
Zitat von Wasserratte:
Er kann alles sehen, bin ja immer viel und fröhlich unterwegs. Kann er sich weitere Anregungen für Unternehmungen mit seiner Frau holen.

Wenn du so ein tolles, reichhaltiges und abwechslungsreiches Leben führst, wo liegt dann dein Problem? Einmal vermisst du Unternehmungen mit ihm - ein andermal sagst du, dass du mit Unternehmungen ausgefüllt bist. Na was denn nun? Ich krieg hier den Eindruck, dir geht’s gar nicht um den Mann, sondern du willst die Frau um jeden Preis fertigmachen. Warum? Was hat sie dir getan?

Heute 18:26 • x 3 #172

Wasserratte
Nein, er hat mich nicht auf meine schönen Augen angesprochen, sondern auf meine Saunatasche, die ich immer bei mir trage So fing alles an, dass verflixte Ding ist mittlerweile im Müll.

Also ich blicke da nicht mehr durch. Das kommt mir jedenfalls seltsam vor. Oder er will mir demonstrieren, DICH nehme ich nicht auf, aber meine Frau. Du bist mir nicht mehr wichtig.

Die Frau ist mir im Grunde egal, ich möchte eigentlich nicht mit ihr tauschen.
Mein Leben ist abwechslungsreich, ausgefüllt ja. Aber es hat eine ganz andere Qualität für mich, mit einem Menschen unterwegs zu sein, der auch das Herz berührt.
Ich bin z.B. nie gerne in Urlaub gefahren, aber mit ihm habe ich es gewollt, es waren die 4 schönsten Tage in meinem Leben. Ich habe mich so vertraut mit ihm gefühlt.

Heute 18:28 • #173

J
Der Opa ist 71 ! und baggert in der Sauna jüngere Frauen an.
Mein Kopfkino startet jetzt wie ein 71 jähriges Gehänge in der Sauna auf der Bank schlackert gen Boden , und Du auch noch darauf anspringst.
Wahrscheinlich macht er das nicht zum ersten Mal .
Seine Ehefrau kann man nur bedauern .
Dein Anspruchsdenken an einen verheirateten Senior ist irgendwie krank , soll seine Frau die wahrscheinlich auch um die 70 ist ihren Opi jetzt im Alter an eine jüngere verlieren ?
Willst Du der armen Frau so viel Herzleidenden zufügen im Alter ?

Dem Opa gehört die Sauna verboten !

Heute 18:34 • x 3 #174

AjnosXX
Zitat von Wasserratte:
Er ist ja auch schon das dritte Mal verheiratet

Er sagt Dir nicht die Wahrheit. Wenn es schon die 3 Ehe ist, will er sich nicht trennen weil er auch Rentenpunkte abgeben müsste. Ich kenne zwei solche Fälle die müssen jeden Euro 2 mal umdrehen. Das will er vermeiden. Oder Verdienst Du genug um ihn durchzuführen? Für später für die Pflegekosten aufzukommen? Gut Du kannst natürlich Dein Leben mit so jemanden vergeuden. Wenn er Narzisst ist kommst Du nur schwer wider von ihm los. Eigentlich ist es gut wenn Du ihn verraten hast, so könntest Du von ihm loskommen. Das willst Du offen nicht. Dann viel Glück mit so einem A.

Heute 18:36 • #175

U
Zitat von Wasserratte:
Also ich blicke da nicht mehr durch. Das kommt mir jedenfalls seltsam vor. Oder er will mir demonstrieren, DICH nehme ich nicht auf, aber meine Frau. Du bist mir nicht mehr wichtig.

Wie gesagt, ich glaube, seine Frau hat ihn dazu gedrängt.
Natürlich hat er die Zeit mit dir auch genossen, sich wohl gefühlt, auch romantische Gefühle für dich gehabt.
Aber du hast einseitig euer Einvernehmen gekündigt indem du seiner Frau Bescheid gegeben hast.
Sie wird natürlich darauf reagiert und ihre Bedingungen zum weiterführen der Ehe gestellt haben. Er will seine Ehe nicht aufgeben und wird natürlich auf ihre Bedingungen eingehen.
Für ihn steht seine Ehe an erster Stelle. Seine Begierde dir gegenüber muss er zurückstellen.

Heute 18:36 • #176

Heloise
Zitat von Wasserratte:
Nein, er hat mich nicht auf meine schönen Augen angesprochen, sondern auf meine Saunatasche, die ich immer bei mir trage So fing alles an, dass ...

Das mit den Augen sollte ein Gag sein. Aber das mit der Tasche klingt plausibel.
Nimm’s mir nicht übel, aber dein Leben kann nicht ausgefüllt sein, wenn du soo einer Affaire nachhängst und alles wegen 4 (!) Tagen gemeinsamen Urlaub und Sauna. Sorry, hier stimmt bei einer oder allen irgendwas anderes nicht.

Heute 18:38 • x 1 #177

Wasserratte
Also er kann sich wirklich noch sehen lassen, so einen Schlaffi würde ich sicher nicht attraktiv finden.
Nein, er macht es nicht zum ersten Mal.
Er hatte vorher mit der Thekenkraft etwas am Laufen (die war allerdings schon älter und verheiratet).
Die Thekenkraft ist nicht mehr da.
Mittlerweile sitzt er nur wieder mit seinen Senior-Saunakollegen am Stammtisch.
Seine Frau ist Mitte 70 also älter als er.
Ich habe der Ehefrau geschrieben, dass sie doch bitte ihren Mann samstags aus der Sauna lassen soll, weil er mit seiner Anwesenheit (ständig schmollendes Gesicht) uns anderen die Laune verdirbt und dann hätte sie auch mehr Zeit mit ihm.
Daraufhin hat er mich in WhatsApp blockiert.

Wir haben uns nicht nur samstags und an den 4 Tagen Urlaub gesehen, auch unter der Woche waren wir zusammen in verschiedenen Thermen oder mal wandern, essen.

Heute 18:40 • #178

U
Wie alt ist seine Frau eigentlich?

Heute 18:41 • #179

U
Oh, schon beantwortet

Heute 18:41 • #180

A

x 4