628

Affären-Mann taucht ab

GreenTara
@Wasserratte Jaha, die Affäre adelt ihn.

Heute 16:42 • #151

Heloise
Zitat von Wasserratte:
Er ist ja auch schon das dritte Mal verheiratet.Hatte früher schon viele Frauen.Zudem glaube ich hat er ausgeprägtere narzisstische Züge. Er ist ...

Meine Güte! Geschmack hast du offenbar nicht, wenn du deine Wahl so beschreibst.

Heute 16:44 • x 1 #152

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Pippa
Zitat von Wasserratte:
Mir geht es darum wieder Kontakt zu ihm zu haben,gemeinsam etwas zu unternehmen wie früher.

Und wie können wir dabei helfen?

Heute 16:46 • #153

S
@Wasserratte

Was hast du denn seiner Frau eigentlich geschrieben?

Heute 16:47 • #154

W
Zitat von Pippa:
Und wie können wir dabei helfen?

Wollen wir das?

Heute 16:47 • x 2 #155

Solist
Zitat von Worrior:
Wollen wir das?

Die Frage stelle ich mir, seit der Thread gestartet wurde...

Heute 16:49 • x 1 #156

Pippa
@Worrior

Heute 16:53 • x 1 #157

M
Zitat von Nordjung:
Ich denke du solltest mal dringend dich selbst durchleuchten warum das so ist.. ich meine ein 30 jahre älterer ! Der dafür sorgt , dass du dir selbst so wenig wert bist und dich freiwillig auf seine Ersatzbank setzt .. kann nicht gesund sein

Das dürfte schwierig werden. Innerlich weiss TE, dass etwas nicht in der Reihe ist, würde aber nicht dagegen vorgehen. Ich attestiere sicherlich keine PS, was man aber zwischen den Zeilen liest, ist ein sehr niedriger Selbstwert und ein total aufgesetztes Selbstvertrauen. Das muss jeder Mensch selbst wissen, ob es lohnt, da mal genauer hinzuschauen. Was ich aber lese, denke ich da wird eher weggeschaut.

Zitat von Wasserratte:
Dann soll er sich mal eine andere Affärendame suchen.Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat.
Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.

Das meine ich. Das ist total gekünstelt. Niemand, der mit sich im Reinen oder in seiner Mitte ist, würde das schreiben. Das klingt nach antrainiertem Muster, Mantra oder nach einer Durchhalteparole. Keinesfalls ist das die wirkliche Ansicht der TE...

Heute 16:53 • x 2 #158

Heloise
Zitat von Wasserratte:
Mir geht es darum wieder Kontakt zu ihm zu haben,gemeinsam etwas zu unternehmen wie früher.

Und mit der Anschaffung eines Hundes wäre dir nicht geholfen? Gut bei Sauna und S.. fällt der aus aber sonst kann man doch auch schön was unternehmen.

Heute 16:53 • #159

Wasserratte
Das mit dem Selbstwert könnte hinkommen, obwohl ich da früher noch weniger von hatte.
War früher total schüchtern und in mich gekehrt. Das ist mittlerweile besser geworden.
Aber es ist wirklich so, dass ich mir immer Männer suche, die nicht auf eine feste Beziehung aus sind oder unerreichbar, weil ich im Grunde gar keine Beziehung anstrebe.
Bin schon lange Single, genieße mein Leben, ohne Kinder. Habe einen Beruf der mir Spaß macht, Freunde mit denen ich immer etwas unternehme. Eigentlich war der Affärenmann eine prima Ergänzung hinsichtlich Zärtlichkeiten.
Aber dann habe ich mich an ihn und seine Nähe gewöhnt und mich verliebt.
Und plötzlich konnte ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen.
Wenn er wirklich ankommen würde und hätte sich getrennt, wäre komplett frei für mich, wäre ich sicher diejenige die abhaut. Ich weiß es nicht.
Von daher, eigentlich hat die Affäre gut in mein bisheriges Leben gepasst.

Heute 17:18 • x 1 #160

Y
Bin ich eigentlich die Einzige, die es super eklig findet, in der Sauna angemacht zu werden?

Heute 17:26 • x 11 #161

Wasserratte
Mir ist gerade etwas aufgefallen.
Ich habe ihm heute Morgen eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt.
Er hat sie weder angenommen, noch abgelehnt (Anfrage ausstehend).
Seine EF hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt, die ich angenommen habe.
Beide haben nicht viele Freunde in der Liste und mir ist aufgefallen, dass AM seine Frau erst seit (heute!) in seiner Freundesliste aufgenommen hat. Warum gerade heute?
Das ist doch alles Provokation.
Ich denke immer mehr, dass er Zugriff auf beide Profile hat und jetzt hat er ja freien Einblick in mein Leben über seine Frau.

Heute 17:27 • #162

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
und jetzt hat er ja freien Einblick in mein Leben über seine Frau.

Also mein Leben kann auf FB kein Mensch sehen, auch Freunde nicht, da ich außerhalb von FB lebe. Was postest du dort, was er nicht sehen sollte?

Heute 17:52 • x 1 #163

Wasserratte
Er kann alles sehen, bin ja immer viel und fröhlich unterwegs.
Kann er sich weitere Anregungen für Unternehmungen mit seiner Frau holen.

Heute 17:56 • #164

Vienne
Zitat von Yoffi:
Bin ich eigentlich die Einzige, die es super eklig findet, in der Sauna angemacht zu werden?

ginge mir auch so

Heute 18:04 • #165

A

x 4