DrillingsPapa
- 854
- 1
- 2064
Zitat von Wasserratte:Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass es nur eine Entscheidung für den Moment ist.So wie er mich heimlich beobachtet wenn ich in seiner Nähe ...
Zitat von Wasserratte:Ich bin weiblich (40) Jahre,unverheiratet,keine Kinder und habe mich in einen verheirateten Mann (71),keine Kinder, verliebt.
Kennengelernt haben wir uns über ein gemeinsames Hobby.Er,als auch ich gehen regelmäßig einmal die Woche samstags in die Sauna/Schwimmbad (Stammgäste).Dort hat er mich Ende 2022 angesprochen.
Zitat von Wasserratte:Letztes Jahr im August,nachdem wir zusammen im Urlaub waren,habe ich unsere Affäre aufgedeckt.Daraufhin wurde der Kontakt von seiner Seite weniger,er hielt ihn aber und wollte weiterhin an meinem Leben teilhaben (über WhatsApp und Facebook). Es gab zwar keine exklusiven Treffen mehr,aber wir sahen uns ja weiterhin samstags in der Stammsauna und dort folgten mit der Zeit auch wieder Annäherungen (zuletzt im November und Ende Januar diesen Jahres).
Zitat von Wasserratte:Er bestraft mich dafür,dass ich seine Frau kontaktiert habe und möchte vermutlich,dass ich wieder angekrochen komme.
Zitat von Wasserratte:Das macht mich richtig traurig.Weiss gar nicht, wie ich mich verhalten soll,wenn wir uns Samstag wieder begegnen.Hätte so gerne wieder Kontakt zu ihm.Er fehlt mir
Zitat von Wasserratte:Vielleicht kann man sich ja wirklich irgendwann freundschaftlich arrangieren und eine Unternehmung zu dritt machen.Das wäre die beste Lösung für alle.
Zitat von Wasserratte:Vielleicht kann man sich ja wirklich irgendwann freundschaftlich arrangieren und eine Unternehmung zu dritt machen.Das wäre die beste Lösung für alle.
Zitat von Dr_hc_Caesar:Du bist die gestande ... die immer wiederim Leben auftauchen wird.
Zitat von Dr_hc_Caesar:Mach doch einfach einen Deal.
Du schnakselst mit dem heißen 71 Jährigen
Zitat von Dr_hc_Caesar:Mach nen guten Dreier
Zitat von Dr_hc_Caesar:Lecker Wellfleisch
Zitat von Dr_hc_Caesar:Suche dir doch endlich ein Hobby
Zitat von Dr_hc_Caesar:Man (ohne doppel m) hat das Gefühl, du möchtest hier triggern.
Zitat von Dr_hc_Caesar:Ich schreibe so wie ich denke.
Bleib immer etwas locker im Leben.