298

Affären-Mann taucht ab

DrillingsPapa
Zitat von Wasserratte:
Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass es nur eine Entscheidung für den Moment ist.So wie er mich heimlich beobachtet wenn ich in seiner Nähe ...

Und seine Entscheidung galt der Ehefrau! Für sie, gegen dich. Das musst du akzeptieren!

Heute 08:11 • x 6 #16

Laetitia2024
@Wasserratte Er liebt seine Frau und sie ihn. Da hast du offensichtlich keine Chance auf ein Happy End. Du warst für ihn nicht mehr als eine schöne Abwechslung zum Ehealltag. Mein Tipp: Suche dir keinen verheirateten Mann aus, das ist meistens nichts, was Zukunft hat!

Heute 08:17 • x 4 #17

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Timeconsumption
Du wolltest ihn zu einer Entscheidung bringen, die hast Du bekommen. Nun musst Du sie wohl akzeptieren.

Und fürs nächste Mal: wenn Dir die Antwort nicht gefallen könnte, stell die Frage nicht.

(Nicht im Bezug aufs Forum, eher aufs Leben und solche Situationen)

Heute 08:20 • x 2 #18

Wasserratte
Jetzt hat mir seine Ehefrau eine Freundschaftsanfrage geschickt...

Heute 08:24 • #19

GreenTara
@Wasserratte Gelöscht. War zu böse.

Heute 08:26 • x 1 #20

Wasserratte
Ich werde später auf die einzelnen Kommentare näher eingehen.Bin auf der Arbeit.Habe die Freundschaftsanfrage seiner Frau angenommen.Ich soll wohl sehen,wie glücklich die beiden miteinander sind,was sie alles schönes unternehmen.Aber dennoch war er in der Zeit noch mit mir zugange.
Vielleicht kann man sich ja wirklich irgendwann freundschaftlich arrangieren und eine Unternehmung zu dritt machen.Das wäre die beste Lösung für alle.

Heute 08:36 • #21

GreenTara
@Wasserratte Die beiden brauchen dich nicht. Aber vielleicht sind es gute Menschen ........

Heute 08:43 • x 1 #22

Dr_hc_Caesar
Suche dir doch endlich ein Hobby

Heute 08:49 • #23

Dr_hc_Caesar
Man (ohne doppel m) hat das Gefühl, du möchtest hier triggern.
Hoffentlich wird's gut verlaufen.
Dein Thread

Heute 08:56 • x 1 #24

Avalona
Zitat von Wasserratte:
Ich bin weiblich (40) Jahre,unverheiratet,keine Kinder und habe mich in einen verheirateten Mann (71),keine Kinder, verliebt.

Kennengelernt haben wir uns über ein gemeinsames Hobby.Er,als auch ich gehen regelmäßig einmal die Woche samstags in die Sauna/Schwimmbad (Stammgäste).Dort hat er mich Ende 2022 angesprochen.

Soso, der Schlumpfi, hat dich angesprochen. Soll vorkommen.
Zitat von Wasserratte:
Letztes Jahr im August,nachdem wir zusammen im Urlaub waren,habe ich unsere Affäre aufgedeckt.Daraufhin wurde der Kontakt von seiner Seite weniger,er hielt ihn aber und wollte weiterhin an meinem Leben teilhaben (über WhatsApp und Facebook). Es gab zwar keine exklusiven Treffen mehr,aber wir sahen uns ja weiterhin samstags in der Stammsauna und dort folgten mit der Zeit auch wieder Annäherungen (zuletzt im November und Ende Januar diesen Jahres).

Warum hast du die Affäire aufgedeckt? Ehefrau angeschrieben. Warum? Was wolltest Du?
Zitat von Wasserratte:
Er bestraft mich dafür,dass ich seine Frau kontaktiert habe und möchte vermutlich,dass ich wieder angekrochen komme.

Ich vermute, er hat ein entsprechendes Response von seiner Frau bekommen und möchte mit Sicherheit nicht, dass du noch mal angekrochen kommst.
Zitat von Wasserratte:
Das macht mich richtig traurig.Weiss gar nicht, wie ich mich verhalten soll,wenn wir uns Samstag wieder begegnen.Hätte so gerne wieder Kontakt zu ihm.Er fehlt mir

Aber du hast doch seine Frau kontaktiert. Was hast du denn gedacht, was passiert? Dass er mit dir eine neue Familie gründet? Ich würde dir raten, den Mann nun in Frieden zu lassen und dich anderweitig umzugucken. Gibts da keinen anderen Saunafrosch, der dir gefallen könnte?

Heute 09:09 • x 5 #25

Avalona
Zitat von Wasserratte:
Vielleicht kann man sich ja wirklich irgendwann freundschaftlich arrangieren und eine Unternehmung zu dritt machen.Das wäre die beste Lösung für alle.

Genau, weil die bisher so schöne Unternehmungen machten, die du dir dann bei Facebook angucken kannst, deshalb brauchen die beiden jetzt unbedingt dich dazu. Die Ehefrau wird begeistert sein...

Heute 09:13 • x 4 #26

GreenTara
Bei allem Verständnis für deine gesundheitlichen Probleme:
Das geht zu weit.

Heute 09:32 • x 5 #27

GreenTara
@Dr_hc_Caesar Lege dich mal hin und ruhe dich aus. Du bist echt drüber.

Heute 09:37 • x 3 #28

Vajana
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:

Kann es sein, dass du im Grunde einfach nur sehr einsam bist und mit dir selbst nicht so im Einklang?

Wenn ja, arbeite das auf. Evtl. mit einem Therapeut. Nichts gegen eine tolle Freundschaft, aber doch nicht zwischen euch Dreien ( nach allem).

Die Ehefrau zeigt einfach nur Stärke, mehr ist das nicht.

Heute 09:39 • x 3 #29

Odette
Kurzer OT, aber langsam platzt mir der Kragen:

Zitat von Dr_hc_Caesar:
Du bist die gestande ... die immer wiederim Leben auftauchen wird.

Zitat von Dr_hc_Caesar:
Mach doch einfach einen Deal.
Du schnakselst mit dem heißen 71 Jährigen

Zitat von Dr_hc_Caesar:
Mach nen guten Dreier

Zitat von Dr_hc_Caesar:
Lecker Wellfleisch

Zitat von Dr_hc_Caesar:
Suche dir doch endlich ein Hobby

Ab davon, dass du eh sehr seltsam hier unterwegs bist, bist einfach nur destruktiv und beleidigend.
Habe jeden einzeln Beitrag gemeldet, denn Beleidigungen sind gegen die Regeln hier.
Es tut mir sehr leid, dass du derart unzufrieden bist, deinen Unmut hier an Menschen auszulassen, die Rat suchen.
Und auch gegen andere User. Vielleicht ist das hier kein Ort für dich.

Und sollten dich Affären triggern, meide dieses Unterforum. Hier gibt es einen Post der FL, und dieser ist auch Gründen hier hinterlegt!

Ganz unangenehm dein Verhalten in unserer Community.

Zitat von Dr_hc_Caesar:
Man (ohne doppel m) hat das Gefühl, du möchtest hier triggern.

Was ist denn deine Mission?

Zitat von Dr_hc_Caesar:
Ich schreibe so wie ich denke.
Bleib immer etwas locker im Leben.

Aber nicht in einem Forum, wo es Regeln und Netiquette gibt!
Ist einfach Fakt. Such dir gerne einen anderen Raum!

@Forenleitung Könnt ihr bitte einmal schauen, und die Beleidigungen ggf. entfernen?

Heute 09:40 • x 21 #30

A

x 4